![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() DIALOG ADSL Classic 104,40€ limit: keines - ip: dynamisch
ist ja auch nicht schlecht http://www.geraldholl.cc/adsl/main.html hat das jemand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das DIALOG Produkt ist noch gar nicht auf dem Markt, wird aber nimma lange dauern, läuft über European Telecom.
Aber ehrlich gsagt ist es mir zu teuer! Und nicht einmal eine statische IP. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() hi leute,
danke für eure zahlreichen antworten - hat mir sehr weitergeholfen. lg, tolkin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() es ist (fast) egal welchen provider du nimmst!
die leitung bleibt von ta!! und du darfst nicht vergessen daß 399 ös (29€) als leitungsgebühr an ta bezahlt werden muß! wenn du das billigste suchst ist ta nr.1 wenn du divx usw herunterladen willst kommst du sehr schnell an die 1G grenze (ich bin jeden monat drüber ohne divx - lade software und mp3). also überlege dir wieviel du herunterladest und entscheide ob für dich min/ohne limit besser ist! chello ist eine altanative (wien), für ca gleichen preis fair use mit geringeren kb/s aber wer viel saugt, der läßt den cop. sowieso über die nacht rennen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() t-online würd ich schon aus folgendem grund nicht nehmen :
http://www.futurezone.at/futurezone....07053&tmp=7867 --quay |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
1. Ich hab deshalb extra auch noch auf Angebote hingewiesen, bei denen man nicht die TASL der TA benutzen muss, zb WLAN oder die entbündelten Sachen (SDSL, xDSL...) 2. Die TA ist für die meisten absolut nicht das billigste, da viele Leute nicht mit 1 GB auskommen! Es gibt aber auch ADSL Angegbote (also Firmen, die die Leitung von der TA mieten müssen), die aber 2GB oder mehr Downloadvolumen beinhalten (zB Cybertron Family ADSL advanced)und die, wenn man mit dem Volumen auskommt, genau das Richtige sind, da sie doch nicht so teuer wie fair use oder gar unlimited Produkte sind. Willst aber villeicht irgendwann mal nen www oder ftp server laufen lassen, dann kommen fast nur Produkte mit fixen IPs und unlimtiertem Transfer in Frage. Wie so viele Sachen bei einem PC kommt also sehr stark darauf an, was man damit macht. Erst dann kann man entscheiden, was für den spezifischen Fall das Billigste ist, man sollte nicht immer einfach auf den Preis schaun, ohne das Kleingedruckte des Produkts und/oder die Bedürftnisse des Kunden beachtet zu haben.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Das günstigste wäre derzeit UTA: bei 12 Mon. Bindung 3 Monate gratis.
Das Prob ist nur, das die total überlastet sind. Hab mich schon 3 mal per Fax angemeldet und bin nichteinaml im Computer eingegeben. Online muß man ja auch ausdrucken und faxen, bringt auch nix. Und bei der tel. Hotline hängt man meist nur in der Warteschleife, bis man nach ca. 30 min. rausgeschmissen wird. Werd mir bald ADSL Speed der TA holen. Da wird es wohl schneller gehen.
![]() |