![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Hallo Flusipiloten
Für reales Wetter kann ich die Adresse "www.sigwx.de" empfehlen. Also ich empfinde es als ein tolles Programm. Da kriegst du laufend das Wetter Online während du fliegst. Ich hoffe geholfen zu haben. Gruß von Josef aus LOWG ![]() ![]() ![]() Ps. Gebt bitte eine Antwort wie euch das Programm gefällt. Wünsche allen eine Frohe Weihnacht ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() @ Richard Kimble, Hi, wieso kann ich denn nicht
auf "altes" Wetter zurückgreifen, wenn ich die Situation abspeichere ? Dann hab ich das Wetter der ganzen Welt abgespeichert und kann alle Flieger verwenden, oder ?
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() mal ne frage zu getweather:
ich hab da jetz wetterdaten von zwei tagen gespeichert, wie kann ich die denn jetz in den FS2002 importieren? einfach bei "stored files" das datum anwählen und auf ok klicken? ne andere möglichkeit seh ich garnich danke im vorraus
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Auf Ok drücken brauchst du noch nicht mal. Das entsprechende File muss aber markiert sein.
Ist sehr simpel.
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() meinst du? aber um die zeit (sonntag abend) is doch dtl. (FRA) nich wolkenlos, oder?
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() ![]()
![]() |
#17 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() @Klaus
Hallo, hmm da bin ich überfragt, ob bei dem Abspeichern einer Szenerie auch das Wetter archviert wird. Aber ich finde es halt einfacher zum Verwalten, mehr nicht. Frohes Fest!
![]() |
#18 |
Master
|
![]() @Richard
Natürlich. Beim abspeichern wird auch das Wetterfile gesichert.
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Guten Morgen, alle FS Meteo-User.
Überlege seit gestern auch vom REAL Weather d. FS2002 zum FS Meteo umzusteigen. Wenn ich alles richtig verstanden habe ist die "Inbetriebnahme" nicht allzu kompliziert, und verschafft mir alle 6 Minuten (habe DSL-Flatrate ![]() Habe nun gelesen,daß es möglich ist, sich diese Daten in einem "neuen" Fenster im Panel d. DF 737 zu übertragen. Ein wenig kompliziert ausgedrückt ![]() Diese eine Gauge kostet nun wirklich weitere 15 Dollar und somit 50% der umfangreichen Dreamfleet. Habe ich das richtig verstanden? Wie wird sich bei meinem PC ( AMD700 Duran/512MB,FS2002 läuft gut!) d. Zusatzprogramm in d. Leistung auswirken ? "Spüre" ich alle 6 Min. einen Leistungseinbruch beim Fliegen (wäre natürlich ein Hauptgrund nicht zu wechseln!). Danke für eure Meinung u. weiterhin ein paar arbeitsfreie Tage ![]() Gruß Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Moin,Moin
Zunächst ein restliches frohes Weinachtsfest u. guten Rutsch ins neue Jahr aus EDVS!! Jetzt zu meinen Fragen: Bekomme ich FS Meteo auch noch woanders bestellt? Wenn nicht, wie lange dauert dann der Download mit DSL?? Gruß Capt. Henning ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |