![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Wenn ich 1m von meinem Plasma entfernt bin, sehe ich die Pixel nicht mehr (1024/720). Bei FullHD könnte ich auf einen dreiviertel Meter ran gehen, nur so knapp sitzt man nicht. ![]() Bei 3m Entfernung wird man keinen Unterschied bemerken.
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
![]() Hoppla, danke für den Tipp, Fendiman. Da hast Du mir was erspart.
Auf ebay hab ich auch noch eine andere Halterung gesehen: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching Im HIFI-thread lob einer diese Halterung während sie ein anderer verdammt. Gibt es irgendetwas Ausziehbares-Schwenkbares-Kippbares-Flach an der Wand liegendes unter Euro 100? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() **********
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (07.05.2008 um 23:36 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() ...und hier noch ein Originalfoto von der Panasonic Halterung - Tiefe: 6.5 cm und schwenkbar
(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... Geändert von zonediver (07.05.2008 um 23:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Und die Diskussion, ob man HD überhaupt bemerkt, erinnert mich an die Behauptung, dass man zwischen 24Bit und 32Bit Farbtiefe auch keinen Unterschied sieht.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (10.05.2008 um 18:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Geschafft-und sehr schön!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Bei Amazon gibt es eine nette Auswahl: http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?_...=wandhalterung
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() na ich weiss nicht, die meisten halterungen auf amazon sind von hama und taugen nur für "kleine" tvs, aber nicht für einen 42". außerdem brauch ich was dreh- und schwenkbares - auf ebay gibt's ein paar die aber wiederum im hifi-forum.de schlechter qualität bezichtigt werden.
hat jemand einen guten dreh- und schwenkbaren nachbau (vielleicht sogar in schwarz) und kann mir etwas empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() was ist gegen diese hier einzuwenden? bis 80 Kilo...
http://www.amazon.de/PWB2c-Neigbar-U...0245662&sr=8-4
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Dieselbe gibt's bei ebay für Euro 29,90. Ist aber nicht schwenkbar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |