![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Deine Formulierungen sind aber auch von geschliffener Art.
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Gebe mein Bestes, Garfield, denn ich denke, Kika tut das auch - wenn ich ihm schon Tips gebe....
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Tja aber es wird doch noch einige Zeit vergehen bis Win7 erscheint- hat doch erst ei8n -nicht näher genannter Microsoft mitarbeiter in einem Interview zugegben es ist in der "planungsphase" - mitn einem Erscheinen ist nicht vor 2011 zu rechnen! Quelle GeekBriev.Tv USA.
Also durfts euch auch Vista kaufen |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
|
wenn das neue windows kommt, werden wieder alle auf das schimpfen und vista hochjubel wie gut das doch nicht ist ;-)
war doch beim xp auch nicht anderes. hat am anfang auch jeder geschimpft und gemeint, dass das windows 2000 so super ist. und das neue produkte mehr speicher verbrauchen, ist doch ganz normal. ist doch bei fast jeden produkt so. wenn das nicht so wäre, dann bräuchten wir auch keine schnelleren pc's kaufen ;-) das beste beispiel sind die spiele. da regt sich auch kaum einer auf. und wenn ich mir die profile anschaue, dann steht bei den meisten "windows". also so schlecht wird micrsoft nicht sein, sonst würden die "experten" hier schon lange was anderes verwenden ![]() fröhliches weiterschimpfen |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Wenn das neue Windows kommt, hat aber Vista auch schon ne Menge Servicepacks hinter sich, natürlich ists dann besser
![]()
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Zitat:
90% der Endkunden verwenden Windows und brauchen auch Microsoft Experten und keine anderen. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master of Disaster
![]() |
Ich habe schon win 95 und win me ausgelassen. Genau so werde ich es mit Vista halten. Mir scheint, daß jedes zweite Betriebsystem von Winzigweich Schrott ist. Was aber auch bedeutet, daß jedes zweite brauchbar ist.
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
meine schwester meinte zu win vista: schleudert jeden noch so schnellen prozzi zurück in die steinzeit
leopard hat noch macken...wär mal linux interessant, wenn alles funktionieren würde ohne große kenntnisse davon zu haben ![]() nach ner kleinen gesprächsrunde mit ner ms-tussi hab ich mich dazu bewogen mein xp zu verscherbeln... nur noch linux und tiger nun hab...obwohl mein powerbook ist gerade lüfter austauschen gegangen nach 2-3 jahren nun...hab ich mehr zeit für meine haßliebe gnu/linux ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | ||
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#20 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wahrscheinlich -aber dafür noch ein bisserl teurer, oder?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|