![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() das die Thinkpad gut sind glaub ich dir schon, nur sind die gebraucht und man weiß nicht in welchem zustand die genau sind.
ja, das dell book wäre ne alternative. Hab mich jetzt auch schon ein wenig in der bucht umgesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() was haltet ihr eigentlich von diesem hier:
http://geizhals.at/a262811.html im amilo forum wird ziemlich positiv geschrieben: http://www.amilo-forum.de/notebook,4...Pro+V3205.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Amilos sind wie Pavs, die Billigschiene ... die Samsungs schauen auch ganz hübsch aus
pong
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() das amilos die billigschiene sind, hab ich gelesen, deshalb gibt es doch auch die pro serie, die hochwertiger verarbeitet worden sind, oder hab ich mich da verlesen??
bitte nicht in meiner gegenwart "samsung" vorschlagen ![]() es ist ein Dell D400 geworden, konnte mir eines günstig besorgen, sobald es da ist und getestet wurde gebe ich bescheid. hat irgendjemand nen bestimmten test wunsch (bitte nichts aufwendiges) oder reicht ein rein subjektiver kurzer bericht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Jap, ein Dell 400 wäre auch interessant.. vorallem könntest dann bitte mal probieren ob sich das Display von hinten durchdrücken lässt
pong
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() ich soll bitte was
![]() ich hoffe du meinst nur, dass ich die stabilität des displaydeckels testen soll ob bei leichtem druck der deckel nachgibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() kannst ja zum MM gehen usw. um zu probieren was ich meine
Einfach das NB aufklappen und mit den Fingern von hinten auf den Displaydeckel drücken, wenn das Bild anfängt Wellen zu werfen (es bleiben keine Nachwirkungen), ists ein 0815 Book und nichts für mich, der solche Dinger im Rucksack herumträgt pong
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() also das wellen werfen kenne ich wenn man von vorne auf einen lcd draufdrückt
![]() ja ok, kann ich probieren wenn ichs in den händen halte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() habe das Notebook seit Freitag und konnte es schon ein wenig testen.
Macht einen recht schnellen eindruck und treiber waren leicht auf der dell homepage zu finden. @pong Wenn man von hinten draufdrückt macht es keine Wellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Abonnent
![]() |
![]() lässt sich der cd schacht auch mit nem zusatzakku bestücken?
![]() |