![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() 8800GTS also eher weniger oder ist das nicht bei jedem so? oder ist dass vl mit der nächsten treiber revision gelöst?
mlg Peter
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die Karte würde ich mir holen , die Treiber sind zwar noch nicht perfekt, werden es aber - war bei DX9 am Anfang auch so ...
Ein Netzteil mit 450Watt finde ich bei dem System eher grenzwertig, ich würd eher 500 bis 550 Watt empfehlen, die sind dann nich so schnell an der Hitze-Grenze wie mein abgebranntes ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() okay danke, 500 oder 600 watt ist auch kein problem hab kein eingeschrenktes budget.
also abschleisen ist dass ein system dass schon gut ist und auch zu empfehlen wäre oder? mlg Peter
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() und welche 8800gts wär da zu empfehelen? eine um 300 mit 320mb gddr3 oder eine um 350 mit 640mb gddr?
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Nimm die größere, die hat keine Probleme nicht verwendete Texturen wieder zu löschen - bis Oktober sind es ja noch zwei Monate bis das bei der 320MB-Version gelöst sein wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2007
|
![]() Ich hab mir jetzt auch mal einen neuen PC gegönnt. Die Frage ist jetzt nur ob ich erstmal XP draufmache oder mir schon Vista zulege. FSX werd ich mir in nächster Zeit nicht zulegen.
Mein System: Intel Pentium E 6750 Core 2 Duo Geforce GT 8800 640 MB 2 GB RAM Würde XP vll sogar Leistung unterdrücken? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe beides drauf und nutze XP nur für den FS2004 + die ganzen Zusatzprogramme.
So ist das System nicht verstopft durch andere Prozesse von anderen Programmen.... Ausserdem wusste ich nicht ob überhaupt alle Zusatzprogramme und Installer unter Vista laufen.Aber wie ich gelesen habe läuft alles. Vista zieht definitiv mehr Leistung nur für sich.Deshalb fiel auch meine Entscheidung für den FS2004 auf XP. Gruß Robert
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Unter Vista geht die Boxversion von MAF z.B. nicht. Kann aber sein das Aerosoft die CD austauscht.
Und die ein oder andere CD geht auch nicht, musst dort mal im Forum schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |