![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() Hi Nick, ich finde Online-Fliegen auch nicht schlecht. Leider ist dort meisten nicht viel los, außer an bestimmten Plätzen. Wie bekomms du den den Chatter von Radar Contact dazu. Kann man den irgendwo kostenfrei runterladen? Ich habe im Forum von ProFlight gelsen, dass man offensichtlich an neuen Funkstimmen arbeitet. Die jetzigen sind doch sehr "computermäßig".
Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
|
![]() Hi, Nick, so ganz komme ich mit dem Programm noch nicht zurecht. Wenn ich einen Flugplan mit FSBuild erstellt habe und den dann mit PFE convertieren will, dann bekomme ich immer die Meldung: No chances necessary for this flightplan or format unknown.
Was muss ich da machen, kann ich die Meldung ignorieren und gleich zu ProFlight wechseln? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.06.2007
|
![]() Hallo, tschuldigung wenn ich so reinquatsche, aber kann mir jemand bitte einen Link zu dem hier genannten Programm geben? Ich finde unter Pro Flight bei Google nicht wirklich was aussagekräftiges, nur einen echten Simulator und dann Saitek. Klingt aber interessant was ihr hier schreibt! Würde mich gern mehr darüber informieren. Vielen Dank im voraus!
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2003
|
![]() Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ihr der Meinung seid, daß sich die Anschaffung des Emulators lohnt. Ich bin früher auch mit ProFlight 2000 geflogen (mit FS2000), konnte allerdings nicht sehr viel Erfahrung damit sammeln, da dann bei mir schnell der FS2002 kam und ich erstmal auf RC3 umsteigen mußte, bis ich erfuhr, daß man Proflight auch mit dem FS2002 ans Laufen kriegt; dann kam allerdings schon der FS2004, somit war endgültig Schluß mit Proflight... Nun ist ja der Emulator ziemlich teuer (meine Meinung), und mit RadarContact kenne ich mich inzwischen gut aus und bin sehr zufrieden. Trotzdem erinnere ich mich noch an die beeindruckend gute Flüssigkeit der Sprache in Proflight, weshalb ich wieder ins Schwanken gerate, ob ich es noch einmal versuchen sollte ?! MfG, Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Hi Nick, wen meinst du mit "Da+ Link" den anderen Schreiber oder mich?
Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |