![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
genau dort,und noch viel mehr(öbb z.b.,taxi,etc.)
aber halt nur mit one. hab schon probiert per internet eine sms an div. colaautomaten zu senden,aber da geht (noch)nix,bräuchte einen sms-sender mit nummernmitsendung(fake natürlich ) |
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
und damit die Telefonrechnung am Handy beim Ausprobieren nicht zu groß wird, kann man mit http://virtual.wapjag.com auch am desktop wappeln. Nur das mit der Ortsbestimmung geht natürlich nicht.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Besser wärs die Automaten mal mit Quick auszurüsten. Da geht auch das zahlen schneller als umständlich eine SMS dem Automaten zu schicken.
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
find ich auch, die Quickgeldbörse hat mir beim Billa schon 2x das Leben gerettet, wie ich kein Geld mithatte ... der Getränkeautomat ist da gnadenlos ...
lG, mig |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Hi an Alle!
Zu der Frage kurze Antwort, las dir ne WAP-SMS schicken falls du ein NOKIA 7110 /6210 hast. Danach funktioniert es sofort. Cu Geraldo
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Und was macht man wenn man nicht dieses Gerät hat? Bekommt man dann kein Cola? Sorry, bin fast notorischer SMS hasser
.Ne Bankomatkarte mit Quick hat inzwischen fast jeder, nur Automaten gibts fast keine. Bei der Bankomatkasse brauche ich Quick nicht, da kann man mit Code auch zahlen.
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
@Tarjan: nicht, wenn das selbstgesetzte wöchtenliche Limit schon verbraucht ist
... außerdem geht's mit Quick schneller ... auf der TU versuchen sie eh es ein bisserl beliebter zu machen ...Ich hab sogar in "User Interface Design" einen kleinen Feldversuch im Rahmen einer Übung gemacht, da gibt's noch viele kleinere Mißverständnisse, ob man da jetzt damit zahlen kann, oder nicht, was das Schild oben bedeutet usw. Die Leut' sind teilweise auch uninteressiert, weil ihnen die Bankomatfunktion genügt ... lG, mig ps: mit dem SMS das Cola bezahlen kommt mir irgendwie ähnlich seltsam vor, als würde man im Caféhaus den Ober min Handy anrufen, und die Rechnung verlangen ... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Mir geht es bei der Quick´erei meist darum, dass ich genau die Münzen für den Automaten gerade nicht dabeihabe und im Umkreis von 5000km niemand zu sehen ist der wechseln kann. naja und um auch den Schotter zu vermeiden. Bin neugierig ob sich da nächstes Jahr etwas ändert.
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() |
div. lösungen mit handy, quick,... werden mit der eruro einführung sehr beliebt werden. wer will schon immer nen kübel blech mitschleppen
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich hoffe ja sehr darauf,dass die Automaten im Zuge der Euroumstellung auch mit Quick ausgerüstet werden. Sonst feiert der Geldsack wirklich fröhliche Auferstehung.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|