![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() Ok, werd ich machen! Jetzt muss ich erstmals wieder sparen, da ich gerade die Radeon 1950 XTX gekauft habe. Und das war sehr teuer.
Glaubt ihr, dass ein Netzteil von be quit mit 600 Watt reicht? Oder gehen auch 500 Watt? Ähm, und kann es auch am Netzteil liegen, dass der PC etwas langsamer ist? lg Flo
![]() |
#13 |
big poppa pump
![]() |
![]() Nimm das Straight Power 550W
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
wenn das nt nicht genug ampere hat kanns schon sein das die graka nicht richtig läuft bzw. es zu abstürzen in spielen kommt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich würd die 8800GTS 640MB nehmen
![]() Ich hab sogar das 700W Straight Power, und das ist definitiv zu viel des Guten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Hallo,
also ich habe mit 550 W keien Probeme, sollten also ausreichen. Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.01.2007
|
![]() Ok!
Link ist bei den Favoriten. Hab grad noch eine Geschwindigkeitsbremse gefunden. Meine Festplatte ist im PIO Modus gelaufen, hab in den Regystrys einen Eintrag gelöscht und jetzt läuft sie im UDMA 6 Modus. Mein Rechner ist wieder schnell. lg Flo
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Also Erstens:
Man misst Spannung*) mit einem Voltmeter*) in der Einheit Volt*) und nicht einem Software-Tool... *)Was das alles zu bedeuten hat kannst auf wiki erfahren... Zweitens: Du machst einen "Lastsprung". Von Standby-Belastung auf volle Last. Nach einigen Minuten (schätze 5-15) ist dann das Netzteil wieder in dem Bereich deiner zuerstgeposteten Werte. Es regelt eben noch ein bisschen nach bis die Arbeitpunkte passen...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |