![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
So ist es, Hans,
der WOAI-Installer verlangt z.B. zwingend die Version 3.0, sonst geht da gar nichts.
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
Ich dachte immer, .NET soll dafür sorgen, daß die Redundanz von System-Dateien endlich ein Ende hat und [Übertreibung] jetzt liefert jeder Programmierer gleich sein spezielles Framework mit [\Übertreibung]
Was waren das bei Windows 3.11 noch für schöne Zeiten - da bekam man vom Programmierer noch 10 Disketten VBXe und DLLs ins Systemverzeichnis befördert und gut wars.
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Was? Meinst du nicht eher 2.0? Die Version 3 wollte bei mir nicht installieren, also hab ich es gelassen, aber WOAI installiert sich nach wie vor super in den letzten beiden MSFS'.Aber ich mach jetzt mal den Test und installier mal die .netFM3 und flieg ne Runde. Wenn ich mich wieder melde, dann hats Wunder gewirkt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Moin Simon,
du hast völlig Recht. Es geht um die 2.0 Wahrscheinlich sind das bei mir noch die Nachwirkungen von Sylvester. Ich hab das mit was anderem verwechselt. Ich befass mich übrigens jetzt zum erstenmal mit WOAI. Hab mir vorgenommen, den Traffic im FSX selbst zu generieren. Bisher hab ich mit UltimateTraffic gewerkelt und dabei schon sehr viele Flieger durch framfreundlichere Varianten ausgetauscht. Jetzt probier ichs mal komplett händisch, wohl wissend, dass das sehr viel Arbeit ist. Aber man gönnt sich ja sonst nichts Schaun mer mal.
|
|
|
#15 |
|
Master
|
Ich habe gelesen, daß .NET Framework eine ganz neue XML-Engine mitliefert.
Das würde tatsächlich erklären, warum der FS unter Verwendung bestimmter neuerer Addons schneller läuft, vorausgesetzt die XML Engine ist die des BS und nicht an das jeweilige Framework gebunden. Dann wäre Microsoft tatsächlich eine tolle Neujahrsüberraschung gelungen ![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Welche Addons ausser ASG/AS6 verwenden denn noch .net?
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Ich wüßte nur von XAML. Das hat zwar mit XML zu tun, aber nichts mit der XML-Engine. Die vom FS2004 verwendete ist nach wie vor MSXML4, egal ob .NET 3.0 installiert ist oder nicht. Auch wenn du MSXML6 meinen solltest, würde das gleiche gelten. Keine Änderung.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Jetzt nimm ihm doch nicht noch den letzten Funken Hoffnung
![]()
|
|
|
#19 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Lasst sie doch in dem Glauben. Ist das Gleiche wie mit DirectX 10.
![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Master
|
Meint Ihr mich ?
Da ich noch FS2004 fliege, bin ich noch in der glücklichen Lage, auch ohne Wundermittelchen gute Frames zu genießen Aber hätte ja sein können - Dank Hans wurden wir aber wieder auf den Boden der Wirklichkeit zurückheholt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|