WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2006, 17:38   #11
Dirk30926
Veteran

Standard

Nein Erich...

daran könnte ich mich erinnern...
Vielleicht hab ich mich nur ein bisschen blöd ausgedrückt.
Sollte nur heissen, dass ich Dir in Punkto Teamwork und dass sich Daniel nicht unterm Wert verkaufen soll vollkommen ZUSTIMME!!!

Gruß und schönen Abend zurück
Dirk

Grüße aus EDDV
and allways safety landings
Dirk30926 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2006, 17:46   #12
Pellwormerich
Inventar

Standard

na, dann bin ich ja wieder beruhigt. War von Dir wirklich etwas mißverständlich formuliert.

Mach´s gut
Erich

(André Maurois)

www.pellworm.de/webcams.0.html
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 13:03   #13
Daniel Pietsch
Inventar

Standard

Wow, das ist aber wirklich nett von Euch!

Natürlich lernt man hier im Forum unglaublich viel, und einige eigene Erfahrungen konnte ich auch schon weitergeben.

Und jetzt habe ich zu meiner Freude zusätzlich einen Volltreffer dicht vor meiner Haustür (naja, so was ist immer relativ: was sind schon 13 Minuten mit dem Fahrrad, da lohnt sich eine Autofahrt ja kaum, wenn man nichts zu transportieren hat. Zur Arbeit bin ich bei Allwetter 20 Minuten mit dem Radl gefahren...).
Aber zur Sache: In Mannheim gab es einen PC-Laden, von dem ich gar nichts wusste. Am Sonntag ganzseitige Anzeige im Sonntagsblatt: Neueröffnung 2. Filiale, eben dicht bei mir.

Seit 14 Jahren in MA. Bin gestern gleich hin zur Besichtigung. Wirklich toll: 200qm, mit Werkstatt. An der Wand hängen 10 eingerahmte Auszeichnungen aller bekannten deutschen PC-Zeitschriften, bundesweiter Testsieger. Beliefert Ämter, Polizei,Privatbetriebe usw.

An dieser Stelle nannte ich blauäugig die Adresse, gab einen Link, habe sie aber wieder gelöscht, als ich den Link öffnete und sah.. Man darf hier ja keine Werbung treiben. Wer sich aber interessiert, kann mich anmailen.

Der Chef kannte das Problem mit Flusi-Anforderungen. Er hat mir sofort eine Aufstellung gemacht für meinen Wunsch-PC und schickt mir ein Angebot per Mail zu. Seine Auffassung des "fast perfekten PC" deckt sich, glaub ich, mit denen der Spezialisten hier im Forum.
Bin gespannt, was ich hier für Beurteilungen als Antwort kriege.

Für mich besonders wichtig: Sehr freundliches kompetentes Personal,günstige Preise. Was will man mehr...

Und: Man soll nie "Nie" sagen. Gestern "ActiveCamera" auf Anhieb wieder installiert. Warte nur noch auf Neuaktivierung. Klar, dass die bockte, weil trotz Deinstallationen des FS9 immer noch 3 auf der Platte waren und blockierten...
---------------------------
Daniel Pietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort