![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
Bei meiner Blaulichtschulung hieß es, das es auf Autobahnen oft schneller (160-170 km/h) ohne Blaulicht geht als mit. Es ist aber nicht üblich und wennst dann einen Unfall hast, dann schauts auch schlecht aus.
|
|
|
|
#12 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
auf der suche nach dem maskieten fliesenschmeisser, der rächer der kahlen wände. die amis haben halt den batman, wir den fliesenschmeisser, a net schlecht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
glaub mir, die ehemaligen gendarmen haben bei einer verfolgungsjagd via auto sehr viel mehr erfahrung, als die wiener kollegen.
dafür sind die wiener besser bei streife gehen und eher innerstädtische tätigkeiten ![]() und bzgl. auto: wir am land haben überwiegend vw passat, wenn ich da an manche wiener wägelchen denke (Polizei Smart, der bei zu starker Beschleunigung am Kofferaum rumliegt. Das manche hier eher Bürohengste sind, liegt in der Natur, aber wir schicken sie zumindest hin und wieder raus ==> wenn man hingegen in Wien in die Stationen schaut, gibt es dort einige, bei denen man sich fragt, wann sie das letzte Mal das Sonnenlicht gesehen haben oder sich ohne Lift fortbewegt haben... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|