![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Lol, da erzählt das Flugzeug mit einem ja mehr, als der F/O im final!
Naja, Airbus halt- die stellen sogar im Final sicher das die Maschiene sagt, was zu tun ist... Grüße Robert |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
hab mich nochmal erkunndigt bei einem airbus piloten und der hat meine aussagen bestätigt, da beim airbus via FMS eingestellt werden kann wie die höhenangaben unter 100 ft sind, man könnte sich unter 20 ft sogar die ansgagen in einser schritten ansagen lassen. zwar sinnlos es geht aber.
und wieso gerade bei six angesagt wird hat mir auch erklärt, das machen viele so die letzte ansage zwischen 5-9 ft einzustellen da hier beim a340 z.bsp der beste momen ist um die nase nochmal etwas anzuheben um den optimalen anstellwinkel für die landung zu erreichen. ja so ist das halt, schon bissl komisch aber was willst machen. diese hilfen wird airbus vl. eingebaut haben da ja manche piloten meinen dass das gefühl für den flieger mit sidestick nicht so wie mit steurhorn ist : )
Liebe Grüße Patrick In der Luft mit Lauda Air: - WILCO PIC 737-400 - PMDG 737-800! SERVICE IS OUR SUCCESS Lebe ein gutes, ehrbares Leben - wenn du älter wirst und zurückdenkst, wirst du es ein zweites Mal geniessen können. Dalai Lama |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|