![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich brenn schon lange die DVDs mit dem DVD-Brenner und die CDs mit dem CD-Brenner; ist übrigens ein Liteon 48*24*48. Vielen Dank für die einigen Antworten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() natürlich jeder wie er meint. ein dvd brenner kostet heute äh nussini und die geschwindigkeit ist für mich persönlich egal da ich alles nur 1 x brenne und im hintergrund während ich was anderes mache.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
11110110001
![]() |
![]() Also ich würde jedenfalls keine HD mit einem optischen Laufwerk "paaren" - manche Controller reagieren alergisch auf sowas, am ehesten - wenn es unbedingt sein muß - verkraften das aber die MainboardController.
Sayonara |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Geh bitte, das Thema HD und CD(DVD)-LW an einem Controller ist schon lange Geschichte.
Das funktioniert problemlos, und für die HD gibt es dabei keine Geschwindigkeitseinbusse.
![]() |
#15 |
11110110001
![]() |
![]() Aja ???
Na, wenn Du das sagst... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() jetzt wird´s doch noch lustig, soweit hat es ja kommen müssen!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() Na endlich kommt a Expertendiskussion zu Stande.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Ich hab bei beiden Rechnern so eine Kombination problemlos am laufen. So eine Diskussion gibt es immer wieder, anscheinend sterben die Ungläubigen, die die Hardwareentwicklung seit Jahren verschlafen haben, nicht aus.
![]() |
![]() |
#19 |
11110110001
![]() |
![]() Na klar - Du bist Gott und meine Weisheiten kommen ausm Klo
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() Meine Konfig ist also: MoBo_PM: C:\ (250GB Maxtor 6L250R0) MoBo_PS: nichts MoBo_SM: D:\ (250GB Maxtor 6L250R0) MoBo_SS: nichts Ultra_PM: (LITE-ON DVDRW SOHW-1633S SCSI CdRom Device) Ultra_PS: nichts Ultra_SM: (LITE-ON DVDRW SOHW-1633S SCSI CdRom Device) Ultra_SS: nichts Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |