![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe die Scenery VTBS istalliert sehe aber keine Fingerdocks Weiss jemand Rat? Danke Raoul |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Sie sind nicht sichtbar, sie funktionieren nicht, ...was von den beiden Möglichkeiten?
Read me:1. ACTIGATE module installation You must install this add-on module in order to use our VTBS2006. Special thanks to Arno Gerretsen (arno@scenerydesign.org) for developing this great add-on module. Installation: - Just copy actigate.dll (in modules folder) to ‘modules’ folder under main Fs9 folder. - That’s it. Das ist das, wenn sie sichtbar sind aber nicht funktionieren, im anderen Fall vll. ein Fehler bei der gesamten Installation, noch mal installieren. Mehr fällt mir da nicht ein. Achso bei Ankunft am Finger Parking Brake setzen, dann klappt es auch mit dem "Finger"!
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Kann mir jemand sagen ob die Scenery mit dem FS2002 kompatibel ist. Bevor ich mit meinem Modem die 33MB sauge würde ich das gerne wissen ![]()
Gruß Thomas (online (Callsign)824)-der noch immer FS2002 simuliert! Jetzt erst recht!! ![]() _________________________________ \"Gib dem Dummen keine Antwort, die seiner Dummheit entspricht, damit man dich nicht mit ihm verwechselt!\" (aus der Bibel!, Sprichwörter26.4) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Nein, kann ich dir leider nicht sagen, aber denk dran, KUMI nächste Woche...ich such mal rum, viell. kann ich was finden, melde mich morgen...
Schöne Grüsse! Torti Jeden Mittwoch: KuMi! Torsten hat gar keine Homepage! http://status.ivao.aero/R/179747.png ****************************** Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein. wo du willst. Wenn du nicht weißt, wo du bist, musst du sehen, wo du bleibst. ******************************* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2004
|
![]() Hallo Torsten
Danke für Deine Hilfe. Habe die Scenery neu installiert aber nur mit Teilerfolg. Gestern waren die Docks, Gepäckwagen etc. sichtbar, heute nach der Landung des Fluges von Phuket nach VTBS wieder alles weg, nur Terminal, Passagierbus sichtbar Raoul |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Wie man aus einem Forumsbeitrag aus dem FlyTampa Forum entnehmen kann sind wohl ein großteil der Texturen aus der Vienna Scenery geklaut worden. Die Designer waren wohl sogar so dreißt die Files noch nicht einmal umzubenennen.
http://www.flytampa.org/forum/viewtopic.php?t=1725
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Problem erledigt, sorry AFCAD war doppelt vorhanden.
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2006
|
![]() Hi, ich habe mir vor kurzem VTBS-Airport runtergeladen und die Runways werden nur teilweise angezeigt
![]() Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe????
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2006
|
![]() Ok, hat sich erledigt
![]() ![]()
![]() |