![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich kann bei mir keins der genannten Probleme beobachten. Der AP fliegt wie er fliegen soll. Ich hatte noch nicht eins deiner genannten Probleme damit.
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Zitat:
FS Flightpläne lassen sich doch auch übernehmen wenn man möchte, also man ist nichtmal gezwungen SID und STAR manuell einzugeben so sie denn fehlen. EDIT: Und zu den genannten AP Problemen, kann ich hier auch nicht beobachten. Melde das im FT Forum und dann wird das gefixt. Etwas weiter oben ist auch Thread mit den optimalen FSUIPC Settings, probier die bitte mal! der janosch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 11.08.2005
|
![]() Ermm sorry. Mein erstes "Fehlposting". Asche auf mein Haupt.
der janosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() |
![]() Das werden ja viele neue Airbusse auf einem Haufen. Mal sehen, wer am besten ist.
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
|
![]() Heh...wenn nicht schon bekannt wäre, dass die meisten Software-Schmieden Konvertierungen ihrer Produkte für den FSX anbieten werden, könnte man ja schon fast besorgt sein, dass es nicht genügend Boeings geben wird...verkehrte Welt...
Abgesehen von den Biz- und GA-Fliegern natürlich, die wohl auch noch ein bisschen Liebe- und Zuwendung gebrauchen könnten... Grüsse Thomas ELLX |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.01.2006
|
![]() Ich habe ja auch beide Flugzeuge (PIC und PMDG 737). Rein vom Instrumentenflug her muss ich sagen, dass mir die PMDG besser gefällt (ich persönlich finde sie leichter zu handhaben).
@Alladin Was du ansprichst kann ich nachvollziehen. Allerdings habe ich mal gehört, dass das Einpendeln aufs ILS durchaus legitim ist. Der VNAV Mode ist bei der PIC auch gewöhnungsbedürftig und macht manchmal unverständliche Ausflüge (unter 10000ft. plötzlich von 250kt. auf 280kt. und dann runter auf 230kt. und das in ein paar Sekunden - pendelt sich dann aber wieder ein). Vllt. habe ich das System auch noch nicht ganz begriffen. Trotz allem ist die PIC in Sachen Grafik und Sound besser. Auch das Flugverhalten und Rollen sind extrem realitätsnah. Das dazu. Ich hoffe, dass die Airbuse in einem Vergleichstest vorgestellt werden, ähnlich wie die MD in einer der letzten Ausgaben. Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() Da wir eine Boeing-Schwämme hatten, folgt jetzt die der Airbusse....
Warum soll es nicht auch bei drei in Entwicklung befindlichen B757 das Gleiche für den Airbus geben.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Ich finds sehr gut das jetzt so viele Hersteller Airbus Modelle bauen. Konkurenz belebt die ganze Sache etwas. Ich bin schon gespannt wer das Rennen macht.
![]() |