![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() Gruß Simon
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() |
![]() Man muss die Kosten ja nicht künstlich hochtreiben...
Wieviel würdet ihr denn für die Bauteile die auf so ne FSBUS Platine kommen, veranschlagen? Ist doch größtenteils Kleinkram von paar Cents, also die Widerstände, Kondensatoren und so.
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Hi Marcel,
When you are serious interested in FSbus NG pcb's send me an e-mail on cockpitbouw@chello dot nl(sorry spam).I can make pcb's onley or fully build. The most of the costs are on the microcontrollers for the Atmel between 6 to 8,50 each.Further the 7-segment led displays, cables,connectors etc.And don't forget the etching materials, pcb material, drilling the holes with special drills. A lot of small stuff, but at the end.... Best regards Jan Geurtsen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.03.2006
|
![]() Wo kann man denn nun gute FSBUS Platinen kaufen? Was ist nun besser FSBUS oder Open Cockpits. Open Cockpits wurde mir empfohlen, aber ich will mich auch nach eventuellen Alternativen erkundigen.
Mfg Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.04.2003
|
![]() Hi Johannes,
I can ,send a e-mail to cockpitbouw@chello (dot) nl (sorry spam). Best regards Jan Geurtsen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Hat zufällig einer von euch eine Liste mit den Bestellnummern der Teile die auf die FSBUS Platinen kommen?
Möglichst von Reichelt ![]() Wäre ganz mega doll wenn jemand wüsste wo ich sowas krieg, weil ich bin nicht der riesengroße Elektronikfreak...hab schonmal versucht die Teile bei Reichelt zusammenzusuchen, aber hab irgendwann aufgehört weil ich mir unschlüssig war ob es nun exakt das benötigte Teil ist. Marcel
![]() |
#17 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Simon
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() |
![]() Naja, wie gesagt, ne Liste wäre halt was feines weil ich mir bei einigen Sachen nicht sooo sicher bin...
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Hallo,
ich glaub ich hab da was für dich. Leider nur auf Holländisch. Gruß Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member