![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Ich konnte ASv6 immerhin mit 69 KB/Sek saugen.
Aber der Wetterdownload dauert wirklich ewig, es muss ja dann natürlich auch sofort getestet werden. ![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Das tolle daran, mit der 5 Version ist alles beim Alten und das Wetter schneller da als man schauen kann.
Dazu hab ich das Gefühl das die 6er Version allgemein etwas zäher ist.
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 25.05.2003
|
![]() Hallo,
etwas zäher? In der Bedienung oder bei den Frames? Hat jemand schon dir Kobi ASv6/FE ausprobiert. Jetzt sollen ja die AS-Wolken noch besser geworden sein - ist dem so (optisch/Performance)? Oder ist FE weiterhin bei den Texturen die erste Wahl? Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Also ich kann das nicht so ganz bestätigen. Das einzige, was "zäher" läuft, ist der Wetterdownload. Das kann sich aber auch wieder ändern, wenn nicht alle gleichzeitig ihre neue Installation überprüfen wollen. Ich habe nicht nachgesehen, ob ASV die Daten nicht woanders holt und daher nicht beeinflusst wird.
Wenn das Wetter gedownloaded ist, läuft alles so schnell wie vorher. Die Einstellungen zur Wetterumgebung wurden etwas übersichtlicher gemacht. Die ASv6-Wolken sehen gut aus, auf FE-Wolken werde ich nicht mehr zurückgreifen. Frameratemäßig hat sich nichts geändert, ich hatte ja auch vorher keine Probleme, als ich noch mit ASV geflogen bin.
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Komm leider jetzt erst zum downloaden. Trotz Internet über Kabelmodem, sehr schlechte Downloadrate (Sch....) !!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
![]() Da kann ich dich trösten. Ich kriege 0.4Kb/s trotz ADSL.
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Na das kann ja ewig dauern bis die ganzen Modem und ISDN Lutscher fertig sind.
![]()
![]() |
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo,
ich habe auch T-DSL aber nur eine Downloadgeschw. von 840 Byte/sek. (!) macht ganze 12 Std. und 55 Minuten. Wie solches? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hi.
Wie stehts mit der AS6 und Flight Enviroment Kombination. Braucht man AS6 überhaupt wenn man FE hat, wird es für mich jetzt doch Zeit mein altes AS 4.5 (oder so) einzumotten? Fragen über Fragen... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Yessss....neuere Rekord: 0,3Kb/s und das trotz Breitband
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |