![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Mein letztes Bios Update ist danebengegangen.
Hat alles prima funktioniert, nur beim Bios neu schreiben ist die Diskette kaputtgegangen. Mainboard musste eingeschickt werden, da der Baustein aus Kostengründen aufgelötet war. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
gesperrt
|
![]() Hallo,
das mit dem Bios Update ist eine verflixte Sache , wenn man es mal updaten muß , würde ich es nur mit dem Support telefonisch zusammen machen. Es ist kein Problem , wenn man es weiß , habe es bei einem neuen Mainboard mit dem support von Asus zusammen gemacht ohne Probleme und damit ist für mich das Bios Update durch. Man sollte nicht nach gut klingenden Namen beim Mainboardkauf achten sondern auch , was das Board bietet , so ein doppeltes Bios , eine herausnehmbaren Biosstein wie bei Abit , Bios zerschossen , Stein eingeschickt , 4 Tage später neuen Bioschip mit neustem Biosupdate und alles kostenlos. Bei doppeltem Bios kann man nicht viel kaputt machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Ich würde die Finger davon lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
![]() Hallo Rainer,
ich würde auch die Finger davon lassen. Noch was, weil Du das Forum ansprichst. Ja, aber wie kommst Du dann zu diesem, wenn dann Dein PC nicht mehr funktioniert ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Ganz einfach : wir haben 5 Rechner zuhause
![]()
![]() |
#16 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Nicht ganz , der BOSS hat 2 !
![]()
![]() |
#18 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Gruss Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Wir wollen die Tage mal fliegen , er müsste zuhause sein .
![]()
![]() |