![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ich habe auch schon überlegt es zu kaufen, spiele aber in der Zwischenzeit Freelancer nochmal durch. Vielleicht helfen dir die Kundenrezensionen von Amazon bei der Entscheidung.
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, Freelancer wäre auch zu überlegen.
Und dass ich an die Amazon Rezesionen noch nicht gedacht habe .
|
|
|
#13 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Bei Freelancer ist man halt relativ schnell mit der Story durch. X2 schaut zeitaufwendiger aus
.
|
|
|
#14 |
|
[WCM] Member
|
Leider ist hier auch zeitaufwendiger = langweiliger.
Denn wirklich viel "Action" gibts bei X2 wahrlich nicht.
|
|
|
#15 | |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Zitat:
Ich habs jetzt erst beim Cosmos gesehen mich würds echt interessieren. Beim 2er Teil war ein gutes Buch dabei "Farnharms Legende" und jetzt is auch wieder was gutes dabei - ich glaub das werd ich mir zulegen.
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
"Privateer2" hab ich GELIEBT (hab noch immer die listen mit den warenpreisen - selbstgeschrieben!)
WC1-5 hab ich auch alle gespielt (das waren zeiten, WC1 am amiga500) X2 kenn ich (noch?) nicht. aber Freelancer kann ich echt jedem empfehlen, habs glaub ich 2 monate lang gespielt... stimmt die story hat man relativ schnell durch aber das endlosspiel macht fast genausoviel spaß - immer neue wracks ausbeuten, sich bei den corsairs einschleimen... immer die jagd nach noch besseren waffen und equip. und dann mit einem waffengespickten saulahmen dromedary-frachter und 275 tonnen luxury food durch die halbe galaxis, kohle scheffeln... grafisch auch heute noch ziemlich top. kenn zumindest nix besseres. im LAN sowieso unschlagbar - zu viert in eine trade lane reinhängen und goldtransporter abfangen und die mods sind einfach nur grenzgenial.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|