![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2000
|
![]() Hallo,
es scheint da was bei der PMDG in zusammenhang mit addons im argen zu liegen(siehe anderen treat über plötzliche Wetterverstellungen)Was da ist ist mir noch nicht ganz klar, da ich sie selber (noch)nicht habe. Die Lage des Runway im Ibiza Addon entspricht 100% der Original MS Lage, daher dürfte es keine Abweichung geben. Hast du u.U. noch einen zweiten AFCAD2 file für Ibiza irgendwo installiert, da wir ja auch einen eigenen installieren? In den gesamten Navdatenbestand greifen wir mit der Szenery nicht ein, wohl aber der AFCAD2 file. Entferne diesen doch mal bitte probeweise AF2_LEIB.bgl ob die PMDG dann richtig funktioniert. Dann wäre es ein PMDG-Afcad2 Problem. gruß Thorsten sim-wings |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Prädikat "Super" - Test im kommenden Heft. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
gesperrt
|
![]() Konnte gestern nicht nach Ibiza fliegen.
(wegen der oben genannten Probleme) Habe Ibiza nocheinmal neu instaliert. Als ich gestern die Erstinstalation machte (in Partystimmung) tauchte eine Fehlermeldung auf. Leider war die so schnell weggeklickt das ich nicht lesen konnte was es war. Nach der Neuinstalation funktionierte alles ohne Problem! Was Ibiza mit der Nav-Datenbank der PMDG737 gemacht hat weiss ich nicht, aber jetzt läuft es. Habe nur einen kleinen Hubschrauberrundflug ueber LEIB und eine Runde mit dem Mercedes Vito gemacht, aber was ich gesehen habe war toll. Werde heute Abend nach (Vänner = Friends in TV) mal LEIB regulär anfliegen. (habe noch etwas im Tetrapack uebriggelassen) Jan (ESPC) P.S. Gratulation an das SimWings-Team. Gibraltar war schon toll, aber das ..... Bitte schnell LEPA |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
![]() Super! Hut ab, einer der bisher besten Szenerien von Simwings.
Sehr flüssig und frameratefreundlich. Mir ist ein interessantes Detail aufgefallen: Schaut euch mal am Hauptterminal die sehr detaillierten Flughafenmitarbeiter an. Sind die wirklich aus Ibiza ![]() Ich bin mir fast sicher da einen Kollegen von meiner alten Wirkungsstätte an einen internationalen deutschen Flughafen erkannt zu haben. Wie er heißt weiß ich nicht, vom sehen her kenne ich in aber ganz sicher. Erratet ihr von welchem Airport die deutschen Leiharbeiter in der Simwings Ibiza Szenerie stammen? Ciao Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo marc, hallo thorsten,
ich habe wirklich geglaubt, dass erste Bild mit der Air Berlin sei ein Foto. Die scenery ist mal wieder einfach genial. Mit der PMDG habe ich keine Probleme und auch die Übergänge finde ich klasse. Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() @Marc,
ist das die PMDG 3sibbe,wenn ja,woher kommen die Wingviews,wieso hab ich die nicht ![]()
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Wingviews? Häh? Das ist eine ganz normale "out-of-the-box" PMDG 737.
Noch ein Wort zu den Übergängen auf Ibiza: Sie sind wirklich sehr gut gemacht. Die von mir gesposteten Screenshots sind in der Hinsicht fehlerhaft, da ich die MyWorld-LCs installiert hatte. Dann sind die Übergänge nicht sonderlich hübsch. Nach dem Deaktivieren gab's aber keine Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() da ich eigentlich immer nur mit dem 2D und dem VC geflogen bin konnte ich natürlich nie in den Genuß der Wingviews kommen,ich Depp.
@Jan, also einen Düsseldorfer FDG mitarbeiter habe ich erkannt.Ist mir auch schon aufgefallen das SW gerne die Düsseldorfer nimmt,schade das man mich nicht sieht!!!
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Die Szenerie ist wohl aller erster Güte!
Ich fliege Ibiza und der Szenerie mit 30-35 FPS an und habe dabei wirklich das Gefühl auf der Insel zu sein. Die Taxiways sind auch einsame Spitze und vermitteln genau das was sie sollen. Absolut Klasse! Warum können das andere nicht? Lieber mal auf was verzichten und dafür aber das geographische oder landestypische Feeling mit einbauen. Und das alles bei super Frames! Das haben die super hinbekommen! Bin begeistert! Achso: im FMC der PMDG bekommt man einen Fehler wenn man nicht sich NICHT beim Hersteller die neuesten Sids und Stars gedownloadet hat! Die aktuelle Version ist glaube ich vom 20.01.2004. Der FMC Fehler hat absolut nichts mit der Ibiza Szenerie zu tun. Der Fehler würde auch so auftreten. Also guckst Du bei www.precisionmanuals.com wenn bei FMC Eingaben der "Err XX" erscheint. Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2001
|
![]() @Jörg
![]() Jup, du hast recht ist ein FDG Mitarbeiter. Arbeitest du bei der FDG BV? Kannst ja mal mailen wenn du Lust hast: redcow@gmx.de Szenerie macht einfach Spaß, hoffentlich ist es irgendwann mit einem Update möglich die ganze Insel mit fotorealen Texturen zu belegen. Ist zwar so schon super, würde dem aber noch die Krone aufsetzen. Was ist eigentlich der Grund dafür, das nicht überall solche tollen Texturen wie um den Airport eingesetzt wurden? Danke Jan |
![]() |
![]() |
![]() |