![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Stammgast
![]() |
![]() Was hat sich erübrigt? Hast schon den Uninstaller gesehen?
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.09.2003
|
![]() Ja, hab ihn schon gesehen.
Hab schon DX 8.1! Bin gerade am herumprobieren. Werden dann berichten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ... und denk daran.. der MemTest dauert zwar lang, aber wennst ihn über nacht laufen lässt, kannst dir imho ziemlich sicher sein, dass dein Ram keine Fehler hat (Markenram hin-oder-her)
![]()
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() @Chrisi99
Ja, werde ich ausprobieren. @Karl und die anderen: Das Problem liegt nicht am DirectX 9. Genau die gleichen Probleme mit DX8.1. Danke für eure Tipps bis jetzt! Vielleicht kommen wir ja noch drauf. Jedenfalls habe ich langsam genug davon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() hi,
es liegt an den p4 = der grösste dreck der je gebaut wurde. mein sohn hat seit 1/2 jahr einen p4/2,8mhz/800. es funzt kein einziges spiel richtig. pc friert ein. nächste woche wird der pc ausgetauscht und wieder ein amd gekauft. wir wollten einmal probieren, war aber ein fehlkauf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() Also das kanns ja wohl nicht sein!
Man hört doch immer, dass AMD Probleme macht. Kann man denn auch einmal nachdenken, bevor man hier etwas reinschreibt? Das ist mein dritter P4, und ich hatte noch nie Probleme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() wenn du bootest drücke dabei entf - taste. du kommst ins bios. hier suchst du bei den verschiedenen einträgen agp und schaust was eingestellt ist. jetzt stellst du es probehalber auf 4x. übernimmst die neue einstellung und bootest neu. und probierst zu spielen.
eine von zig. möglichkeiten....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() @Lord Frederik
Genau, wenn es der Prozessor wäre, dürfte nichts mehr funktionieren. Alle anderen Anwendungen funktionieren ja. Werde das einmal probieren! |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() NAch einem Tausch des Prozessors auf einen anderen (XP1700+ auf 2500+) lief alles wieder bestens... Fragts jetzt ned warum.. aber es war so ![]() Dass ein PIV einen ähnlichen Fehler hat könnte doch sein, wenn auch unrealistisch. ich würde mal alle Bios-werte auf default setzen (bzw fail-safe) Timings runter etc. Ram schon getestet ? (der PC eines Freundes zeigte nach dem Ramtest doch erhebliche Fehler am RAM. ein neuer Riegel machte seinen PC wieder "Benutzfähig" )... mfg mfg
![]() |
![]() |