![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Au fein,
ATC auf Serbo-Kroatisch oder Russisch. Da können wir wenigstens nicht beurteilen, ob die Übersetzung gelungen ist oder nicht. ![]() ![]() ![]() Naja, in zwei Wochen bin ich in USA. Mal schauen, ob mir da eine Metal Box vor die Füße fällt (so ganz ohne Freund in USA und Onkel E. Mule). Servus Thomas P.S. Eigentlich könnten wir doch den Begriff "Freund in USA" zum Unwort des Jahres vorschlagen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Also, die ATC wird sicher in Englisch sein. Eine Anpassung an solche Länder ist zu teuer.
Aber: die Versionen in Bosnien, Rußland, vielleicht noch Thailand sind sicherlich nicht legal. Diese Länder stehen, auch wenn es ein blödes Vorurteil zu sein scheint, nun mal stark im Zusammenhang mit Hehlerei etc. In Thailand ist glaube ich über 90% der verkauften Software raupkopiert, also Vorsicht!
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() LOL in Bosnien findet man sehr schwer Orginal CDs da es dort nicht verboten ist diese Raub kopien zu verkaufen!!!!
In Bosnien ist ja auch ein ganz anderer Standart als hir da verdienen die Leute im Durchschnitt 400€ da könnte sich keiner ne Original CD Leisten!!!! Ja es ist die Englishe Version es gibt keine Kroatische!!!!! Gruß Toni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() F I N G E R - W E G!! Wenn kein MS Original!!
![]() Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
![]() LOL
Viel spaß beim bezahlen!!! Gruß Toni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
![]() Tja wenn ihr Angst habt (versteh ich ja) dann ist es hir glaub ich besser für euch und es ist sogar auf billiger als im Geschäfft!!!!
http://search.ebay.de/search/search....4&BasicSearch= oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=21937 Gruß Toni ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#18 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
|
![]() @Thomas P:
Allerdings muss er dann auf den No-CD-Crack warten, denn beim FS04 braucht man wieder die CD um den FS starten zu können. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |