![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 |
|
Elite
![]() |
... doch durch die Möglichkeiten des DNS-Cloning wurde ein neuer Prozzi geklont ..........
![]()
|
|
|
#132 |
|
Onklifiziert
![]() |
..."net scho wieder" dachte sich billy...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#133 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
... und warf sich eine torte in´s gesicht (reine gewohnheit; schon ein richtiges suchtverhalten
) ...
|
|
|
|
#134 |
|
Onklifiziert
![]() |
... er sagte zu seiner frau (hot der überhaupst ane?
) "schau schatz jetzt schau ich aus wie a sau..." - worauf sie meinte "und a tortn host a im gsicht"...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#135 |
|
Elite
![]() |
... und billy boy sagte: He ich zeig dir mein neues OS........
|
|
|
#136 |
|
Onklifiziert
![]() |
...schloß sich an ihrem "ps/2" eingang an und updatete sie auf WINschwanger 3.0"...
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|