![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Inventar
![]() |
Ich sag nur Zelda und Metal Gear. Ja und dann war da noch
Double Dragon. Das hab ich mit an Freund bis zum Abwinken gespielt.
|
|
|
#102 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
... oh ja des war der Wahnsinn ...
Wer kennt noch das alte Kung Fu ... |
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
#104 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
... mein Nintendo war supa ...
Zumindestens war´s irgendwas womit man sich beschäftigen konnte, wenns draussen gregnet hat ... ![]() |
|
|
|
|
|
#105 |
|
SYS64738
![]() |
habe gestern am abend noch mit einem freund diskutiert, welche c-64 games wir eigentlich hatten, und welche uns auch taugten
wir sind auf eine ganz schöne menge gekommen (ghost n gobelins, great giana sisters, gauntlet, wizard of war etc etc) ![]() |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Hero
![]() |
auf dem nintendo gabs 2 zelda spiele
das erste war aber besser denn im zweiten teil sah man den link nur von der seite |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Senior Member
![]() |
Hatte kurz einen 64er. Bin dann aber umgestiegen auf einen (Philips)-MSX. Hatte mehr Basic-Befehle...
|
|
|
#108 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#109 |
|
Elite
|
also mal *senfdazugeb*
Das Beste aller Spiele, war am Amiga500 Emerald Mine (alle 4 Disketten). Das war ein "Stundenverbrater" pur. Am 64 hat mir das Spiel mit dem Hubschrauber gefallen, da mußte man in ein Höhlensystem runterfliegen und Leute retten (Chhoplifter kann das sein????) und natürlich der Jumpmen in allen Variationen (ob Junior oder Senior). nmfG:
|
|
|
#110 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
jaja,lang ist es her....
hier wird einem wieder brutal vor augen geführt,wie man älter wird hatte c64 und den amiga bzw.habe sie noch immer(in nostalgie schwelge) mir hat ports of call gut gefallen,ebenso kaiser mfg.morph. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|