![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Commander Jameson
![]() |
Habe ich ja geschrieben, es bringt nur was bei bestimmten Anwendungen, da man die Strip Size dementsprechend anpassen muss.
Die Gesamtperformnce wird davon aber eher weniger profitieren, von Benchmarks abgesehen. |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#103 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
Bei IDE-Raid-0 stimmts, ist mehr Benchmarkoptimierung, in Wirklichkeit wurde oft nur die halbe Leistung geboten die zwei Platten bringen können = keine Leistungsteigerung. SCSI-Raid-0 oder SATA300-Raid-0 sind wieder andere Kaliber, muß daher unterschieden werden. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#105 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.05.2000
|
Zitat:
Da es um rasche Archivierung geht, habe ich nicht die Zeit die notwendige Bildbearbeitung zu machen um sie dann als JPG speichern zu können. |
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
Abonnent
![]() |
Update
hab a neue 160er für mein server gkauft im mom: server 160 160 160 60 40 30 20 20 summe 620GB mein rechner 120GB 2. rechner 20GB Laptop 60GB Macht dann 820GB
|
|
|
#107 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
des is ja a riesen-plakat ! |
|
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() |
...
ich frag mich immer noch, wozu man einen zweiten und dritten rechner braucht .... ![]() |
|
|
|
|
|
#109 | |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Zitat:
![]() System 1 brauche ich zum Zocken, Video-DVD-Festplatten-Recorder für Premiere usw. DVD-Brennen ect. System 2 Schlepptop brauche ich für Surfen unterwegs, Teilweise für die Arbeit, DVD-Gucken im Urlaub, Datenspeicher für Digitalcam im Urlaub, Zocken auf LanPartys ect. und um neben dem Zocken im Internet zu surfen und DVD-Brennen...System 3 Brauche ich damit meine Frau auch bei Lan Games mitzocken kann, der PC ist ein kleiner Handlicher Kerl mit tragegriff für LanParty und daheim verwendet ihn hauptsächlich meine Frau zum Surfen ect. mfg Gothic |
|
|
|
|
|
|
#110 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Die Frau ?!?? ![]() |