![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2001
|
![]() Hi
Habe Inventor 7 installiert das Programm ist Englisch und bei der Installation wurde auch gleich der IE von 5.0 auf 6.0 installiert dieser und Outlook Express sind nun teilweise in Englisch. Wie kann ich den IE deinstallieren habe schon versuch über Software den IE zu deinstallieren dieser wird hier aber nicht wirklich deinstalliert. Wer hat ein Lösung für mein Problem außer neu aufsetzen. Danke im Voraus TIGGER ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() soweit ich weiß ist es kaum möglich bzw. sinnvoll ie zu deinstallieren da er viel zu tief in windows verankert ist und eine vielzahl an programmen die funktionen des ie benutzen bzw. vorraussetzten
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo du!
Aus meiner Erfahrung muss ich dir sagen, dass Windows nur sehr schwer davon überzeug bar ist, wieder einsprachig zu werden, wenn es mal gemischt ist. Ich würde dir auf alle Fälle eine Neuinstallation empfehlen, hatte nämlich so ein ähnliches Programm mal. Außerdem wirst du im ganzen Windows auf diesen Sprachen-Mix treffen, da ein IE-Update ja nicht nur den Internet-Browser aktualisiert sondern das ganze System. Frage aus reinem Interesse: Sprichst du von Inventor von AutoDesk? Ich habe selbst mal damit gearbeitet ;-) #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich hätte gerne das der IE und Outlook Express wieder deuscht ist.
TIGGER |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Ich meine Inventor
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.08.2003
|
![]() Servus!
Wäre mir das passiert, würde ich mir das deute Update von IE 6 runterladen und installieren und hoffen, dass das genau die gleichen Stellen updated wie das englische und dadurch der Großteil wieder deutsch wird... Ich kann zwar absolut keine Garantie dafür geben, dass dies was nutzt, aber schlimmer werden wirds ja dadurch auch nicht... Deinstallation halte ich auch eher für unmöglich, da bist wohl schneller wennst das System neu aufsetzt ;-) mfg T. |
![]() |
![]() |
![]() |