![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() hi, bekomme mails zurück, weil die mailbox voll ist oder was auch immer, von leuten, die ich nicht kenne und nie angeschrieben hab, da verwendet anscheinend jemand so ein programm, mit dem er mich als absender angibt
hat wahrscheinlich zig solche mails gesendet, und 2 waren nicht zu erreichen und hab ich zurück bekommen, was tun ![]() vom 29.8: The original message was received at Fri, 29 Aug 2003 18:27:32 -0400 (EDT) from chello080109070228.1.15.vie.surfer.at [80.109.70.228] *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The address which was undeliverable is listed in the section labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----". The reason your mail is being returned to you is listed in the section labeled: "----- Transcript of Session Follows -----". The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could not be delivered. The next line contains a second error message which is a general translation for other e-mail servers. Please direct further questions regarding this message to your e-mail administrator. --AOL Postmaster ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <idjokic@aol.com> ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to air-xm03.mail.aol.com.: >>> RCPT To:<idjokic@aol.com> <<< 550 MAILBOX NOT FOUND 550 <idjokic@aol.com>... User unknown Reporting-MTA: dns; rly-xm06.mx.aol.com Arrival-Date: Fri, 29 Aug 2003 18:27:32 -0400 (EDT) Final-Recipient: RFC822; idjokic@aol.com Action: failed Status: 5.1.1 Remote-MTA: DNS; air-xm03.mail.aol.com Diagnostic-Code: SMTP; 550 MAILBOX NOT FOUND Last-Attempt-Date: Fri, 29 Aug 2003 18:27:56 -0400 (EDT) ---------------------------------------------------------------------------------------- heute bekommen: The original message was received at Sun, 31 Aug 2003 08:42:49 -0400 (EDT) from chello080109070228.1.15.vie.surfer.at [80.109.70.228] *** ATTENTION *** Your e-mail is being returned to you because there was a problem with its delivery. The address which was undeliverable is listed in the section labeled: "----- The following addresses had permanent fatal errors -----". The reason your mail is being returned to you is listed in the section labeled: "----- Transcript of Session Follows -----". The line beginning with "<<<" describes the specific reason your e-mail could not be delivered. The next line contains a second error message which is a general translation for other e-mail servers. Please direct further questions regarding this message to your e-mail administrator. --AOL Postmaster ----- The following addresses had permanent fatal errors ----- <basicedin@aol.com> ----- Transcript of session follows ----- ... while talking to air-yb01.mail.aol.com.: >>> RCPT To:<basicedin@aol.com> <<< 550 MAILBOX NOT FOUND 550 <basicedin@aol.com>... User unknown Reporting-MTA: dns; rly-yb05.mx.aol.com Arrival-Date: Sun, 31 Aug 2003 08:42:49 -0400 (EDT) Final-Recipient: RFC822; basicedin@aol.com Action: failed Status: 5.1.1 Remote-MTA: DNS; air-yb01.mail.aol.com Diagnostic-Code: SMTP; 550 MAILBOX NOT FOUND Last-Attempt-Date: Sun, 31 Aug 2003 08:43:14 -0400 (EDT)
![]() |
#2 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() möglicherweise noch letzte zuckungen des sobig-wurmes. is mir auch so gegangen - meldungen über nicht zustellbare mails von mir, die ich nie geschickt hab (kenn die leut nicht).
hab den wurm selber nicht gehabt, da ich win98 verwende. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() es geht da um meine uni-adresse, die ich NIE verwende, ich hab da nur einen forward, der mir alles was an die uni-adresse geschickt wird, weiterleitet, deswegen fand ichs auch komisch....
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Zitat:
Du verwechselst MSBlaster mit Sobig.F. Sobig.F: Zitat:
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() lösch die mails einfach und lies dir den link von _m3 durch
![]() mittlerweile gibts schon einige viren die sich ihre eigene absenderadresse generieren (im header steht dann sowieso die ip wos herkommt) ... blöd ists halt wenns die auch gibt. da die meisten admins eh schnell reagieren und die boxen einfach löschen, bekommst sowieso nur ein paar infomails von deinem postmaster.
![]() |
#6 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |