WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2000, 14:07   #1
Oelprinz
Newbie

Frage

Hi Leute!

Ich habe mir mal diverse Airportsceneryn aus dem Net gezogen. Aber bei den meisten habe ich das Problem, daß Rasenflächen (z.B. neben den RWY's) extrem schlecht dargestellt wird. D.h., ich bekomme anstelle von Grünflächen nur grüne und weiße flimmernde Streifen dargestellt. Ich habe schon versucht, mal etwas an der Auflösung zu ändern. Auch eine Neuinstllation des FS2000 habe ich schon hinter mir. Aber leider alles ohne nennenswerten Erfolg! (
Meine Frage ist nun, ob jemand Erfahrung mit diesem Problem hat und mir evtl. weiter helfen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!!!
M I C H A E L
Oelprinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2000, 17:03   #2
Stefan_R
Hero

Beitrag

Hallo Michael / Ölprinz!
Wenn so streifig flimmernde Flächen auftauchen dann handelt es sich meistens um eine Unverträglichkeit zweier Gebiete.
Manchmal nutzt es was wenn man bei den Szeneriebibliotheks Einstellungen die Ebenen neu ordnet.
Es kann aber auch sein daß eine Szenerie dabei ist die für den FS2000 nicht geeignet ist.
Ich hab so streifig flimmernde Effekte aber auch schon bei der Standard Szenerie erlebt, bei einem bestimmten Wetter wenn´s dämmrig war vor Hawaii. Da ist dann glaub´ ich nichts zu machen.
Viel weiß ich nicht dazu, vielleicht ist den Software Fachleuten ja was besseres bekannt.

Schöne Grüße,
viel Erfolg beim "reparieren" und tüfteln,
Stefan Rausch

PS:
Schreib´ eventl. ins Forum um welche Szenerien es sich genau handelt, dann ist es für die Spezialisten besser nachvollziehbar.
Stefan_R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2000, 10:15   #3
Carsten
Jr. Member

Beitrag

Hallo Michael !
Diese Sorgen hatte ich teilweise auch , aber seit der Installation des MS-Patches ist es zu 90% verschwunden. Versuche es einfach mal. Gruß Carsten
Carsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort