![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Danke für deinen Tip, Herbert!
Funktionierte aber leider auch nicht! Ich kenne das eigentlich auch nicht, dass ein Flugzeug, dem ihm zugewiesenen Sound nicht annimmt!?? Ist vielleicht doch ein Problem anderer Natur! Gruß, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Achim,
hatte das gleiche Problem auch schon mehrfach. Die Ursache ist wie von Herbert beschrieben. Eine Lösung scheint es nicht zu geben, habe längere Zeit intensiv danach gesucht. Gruß Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Hallo Horst!
Na dann kann ich die Rumprobiererei ja einstellen! Mal sehen, was der gute Mann dazu meint, der die sound-Datei auf den Markt geschmissen hat! Danke für die Tips, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Joachim und Horst,
wenn ihr euch die Airfiles mal mit Airedit anseht, könnt ihr feststellen, das bei Engine unterschiedliche Parameter verwendet werden und deshalb die beiden Soundfiles nicht einfach austauschbar sind. Ihr könnt aber mal die 'pe1.wav' in Rumble.wav umbenennen und in den Soundpfad der Piper kopieren, dann hört ihr es in der Verfolgersicht. Wie sie wirklich klingen, hört man, wenn man sie der B58 Baron zuordnet, wie in Flightsim.com zu finden und beschrieben. Nur ist das ja auch wiederum eine Propausführung, weshalb es funktioniert. Am besten wird es aber wohl Aaron R. Swindle wissen, denn er hat viele Sounds für Jets und Prop für andere Airdesigner zur Verfügung gestellt, wie ich in flightsim.com feststellen konnte. Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hallo Herbert!
Vielen Dank für den Lichtblick!!!!! Werd´s natürlich ausprobieren! Danke erst mal, Achim Of The North |
![]() |
![]() |
![]() |