![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.03.2001
|
![]() hallo zusammen,
kan es sein, dass die atc des fs2004 spacing und geschwindigkeitsanweisungen im landeanflug nicht beherrscht oder falsch handelt? neulich wollte ich in stuttgart landen und bekam von atc ein straight in auf die 25. dann hat mich doch glatt so ein 737-ai-sauhund überholt, dass nahm dann die atc zum anlass, mir landefreigabe nach dem überholer zu geben. ich ging dann auf minimale speed zurück, um genug platz herzustellen. und was passierte nach der landung? der lümmel kam nicht schnell genug von der landebahn runter und ich erhielt einen goaround. langer rede kurzer sinn: - gibt es so etwas wie "reduce to xxx knots" im fs2004 atc? - gibt es cfg-tweaks oder sonst irgendetwas, die dieses problem beheben? danke für eure hilfe, gruß alexander |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() nein und nein!
Leider hat es MS immer noch nicht geschafft dieses wohl wichtigste Feature vom ATC mit einzubauen. Sehr schade ![]() Es gibt ein Tool namens "AI Tactical Display" im FS2002 kann man damit störenden AI Verkehr einfach löschen *klick* schwupps ist der Flieger vor dir weg. Sehr komfortabel...obs im FS2004 funktioniert weiß ich allerdings nicht. mfg Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() und wieder nein
- das "AI Tactical Display" Modul wird nicht im FS04 eingebunden. |
![]() |
![]() |
![]() |