![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() Hallo Leute,
hat jemand bereits Erfahrung mit dem „Traumflug“ aus Heft2/2000? Ich finde die Erklärungen zum Einbinden der Dateien hätte im Heft etwas ausführlicher sein können bzw. sollte eine Textdatei ,wie es allgemein üblich ist, dazugehören. Die erwähnte Situationsdatei .flt vermisse ich völlig!? Dafür wird einer für „FlightXPress“ unnötigen Buchvorstellung über Lindbergh Platz geschenkt!! Dafür gibt es genügend andere Zeitschriften, die sich allgemeinen Luftfahrtthemen annehmen. Gruß Uwe Käppner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Uwe,
ich bedauere, dass der Traumflug dir keinen Spaß bereitet hat. Allerdings muss einiges schief gegangen sein. Auf dem Server von FXP ist eine erste, alte Version des ZIP-Archivs veröffentlicht worden, und nicht die endgültige. Sie enthält natürlich eine readme.txt, die erklärt, welche Dateien für welche Programme gedacht sind und wo sie gespeichert werden müssen. Die Situationsdatei Traumflug1.FLT und die entsprechende Wetterdatei Traumflug1.WX sind ebenfalls in dem Archiv vorhanden. In den nächsten Tagen wird der Fehler behoben. Wenn du möchtest schicke ich dir sofort per E-Mail die richtige Version. Ciao, Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Inzwische habe ich das korrekte Archiv mit allen dazugehörigen Dateien in dem Downloadbereich meiner eigener Homepage veröffentlicht.
Hier ist der Link: http://www.volare.de/files/traumflug1.zip Ich bitte noch mal um Entschuldigung für die Schlamperei. Ciao, Sergio |
![]() |
![]() |
![]() |