![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
![]() Hallo Hardware Spezies
Ich habe die GeForce FX5600.0 und den FS9. (PIV 3GHz). Alles läuft prima und schnell, nur ... ... das Panel ist nicht zu sehen (schwarz)! Hat jemand dieses schon gehabt und gelöst? Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Hallo Rainer !
Suchfunktion nutzen ! Wurde hier schon behandelt. Weiterhin solltest Du mal bei Microsoft nachschauen, dort ist das Problem bekannt und eine Lösung wird angeboten. Unbedingt den Neuesten Nvidia Treiber installieren ! Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hallo Jochen,
zunächst schönen Dank für Deine Antwort. Die Suche "GeForce FX5600" und "Panel" hat außer meinem Eintrag nichts zu Tage gefördert. Nenne mir bitte den Microsoft Link, der das Problem löst. Schöne Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Rainer2
Besorge dir hier http://www.nvidia.de/ den Treiber der Version 45.23,dann funktioniert es.
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo Dan,
... das war's! Der Treiber 45.23 (ich hatte den vorhergehenden) behob diesen und noch dazu gleich ein paar andere kleinere Fehler. Schönen Dank für Deine Information und noch ein recht schönes Wochenende ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |