![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hoi,
hat jemand erfahrungen mit dem Paywaresound von Aaron R. Swindle? Die freeware sounds sind ja ganz passable. kann man also davon aus gehen dass die sounds wie zbs. F/A-18 Hornet, Lancair Columbia Prop, Monster Prop und Falcon 2000 auch einigermassen der realität entsprechen? Erzählt mal was habt ihr für eindrücke? Ich will keine 10$ aus dem fenster schmeissen. gruss Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Soweit ich sie bisher als Freeware runtergeladen habe: SPITZE!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Die, die ich mal getestet habe, funktionierten ohne Probleme.
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nun, sagen wir mal so: Bei meinen letzten Beobachtungen von realen F16 hatte ich ein paar Harwareprobleme: Mir sind die Ohren fast abgefallen. Diese Problem habe ich mit der Software nicht, ist somit also besser als das Original.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ohne den F16 Sound zu kennen, der Name Aaron Swindle steht schon seit Jahren für gute Soundqualität im Flusi
![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() hehe das is klar...
ne ich meine ob die geräusche der realität endsprechen. nicht die lautstärke. du kennst doch diesen greischende heulen wenn ein kampfjet über dein haus donnert. so einen sound möchte ich haben. kannst mir mal ne hörprobe schicken? wäre prima so fällt die endscheidung leichter ... ![]() Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |