![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hallo,habe mir den Airport EDDL(Düsseldorf)
aus der2/99 FXP Ausgabe gezogen.Wenn ich mich zb.auf Bahn 05R positioniere und dann das Kartenfenster öffne,sehe ich schwarze Felder.Es muss also irgendetwas Fehlen,dazu kommt noch folgendes:Wenn ich zb. links an diesen Feldern vorbei Fliege und ändere dann die Sicht nach irgendeiner Richtung verschimmt die ganze Scenery,sie dreht sich quasi auf(Fächer ähnlich)Muss dazu sagen habe auch die statische Scenery mit runter geholt.Die scenery steht eine ebene höher als die statische.Anders herum funktioniert das nicht,da die Gebäudetexturen der scenery die statischen Flieger überdecken.In der Readme steht unter anderem,das bei einer nicht installation von Europe1 eine BGL Datai nicht mit installiert werden soll.Was ist Europe1?Ich denke ein Add on!Auf jedenfall habe ich diese besagte Datai nachhaltig gelöscht und die Scenerybibliothek aktuallisiert.Wer kann mir da weiter helfen???Happy landin's Schubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hallo Schubi,
Europe 1 ist eine Addons welche es zu Kaufen gibt bei der Fa:Apollo. Es sieht aber fast so aus, als ob Du irgendwelche problemen met irgendeine andere Scenery hast welche nicht kompatibel ist. Gruß Riny |
![]() |
![]() |
![]() |