![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Woran könnte es liegen dass bei mir 2D Panels gelegentlich flackern? Passiert sowohl bei Stock-Aircraft (MS 737) als auch AddOn-Aircraft (PMDG).
Ich habe gelesen dass einige FS-Meteo Benutzer das problem haben - bei mir läuft Active Sky - kann's daran liegen? Bei wem tritt das Problem noch auf? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.01.2003
|
![]() Hey Nick,
versuch mal under hardware optionen im flusi die option "render to texture" auszuschalten. Ich weiss leider nicht wie diese option in der deutschen version heisst. Ich benutze auch wxre und dort im forum hat diese einstellung die probleme beseitigt. Hier ist der link zum forum, falls es nicht klappen sollte: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...pics&forum=171 Gruesse aus Cleveland, Pete
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Nick!
Das Problem hab ich auch. ATI 9800 Pro und FSMeteo. Da hilft nur kurz ins VCockpit schalten und wieder zurück. PS: Was ist eigentlich mir Deiner Website los?
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Meatwater!
Bin ich wenigstens nicht der einzige mit diesem Problem - es tritt bei mir auf, wenn ich FS Meteo geladen habe und aus dem Vollbildmodus mittels ALT+TAB auf's Desktop (zu FS Meteo) und wieder zurück wechsle. Auch wenn FS Meteo (oder dein Wetterprogramm) die Daten zum Flusi schickt tritt dieser Effekt auf. Ich könnte mir vorstellen, dass es am FS2004, oder auch am FSUIPC liegt, weil es ja bei allen Wetterprogrammen auftritt. Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |