![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() mein internetexplorer bleibt einfach hängen! is glaub ich der 5 !
wenn ich ihn starte läuft er 2 sek jund dann aus er hängt!
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wie heißt das auf deutsch plz
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Installier von einer neuneren Einwahl-CD oder einer PC-Heftl CD den IE 6.0 mit Java drüber...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() oder installier gleich opera oder mozilla
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Oder du wartest noch ein bisschen mit dem Update, laut den WCM-News (http://www.wcm.at/modules.php?name=N...ticle&sid=5468 ) kommt ja bald ein gröberes Update auf uns zu! [IRONIC]Endlich wieder eine neue Version vom IE! Mit noch mehr Features und weniger Spyware! Yippie!![/IRONIC]
![]() |