![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Hallo!
Habe im FS2004 eigentlich durchwegs eine gute Framerate (System siehe Profil), bringe ich aber Simflyers KJFK (hier ist es am schlimmsten) oder auch EDDF ins Spiel, bekomme ich im Bereich der Gates Raten von 5-8(!) angezeigt. Und das mit der Standard - 747. Möchte also nicht wissen, was dann mit den gepatchten High - End - Fliegern (PSS A320 etc.) herauskommt - Frames um 2? Schade eigentlich, denn in der Default - KORD- Szenerie beispielsweise geht die Framerate (mit Default - AI - Verkehr) im Gate - Bereich kaum unter 13. Auch bei SimFlyers KLAX ist es besser - mindestens 8. Wie geht es euch dabei so? Danke für Infos! Chrissy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Regler alle Rechts?
Alex |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
Servus!
Also es kann sich nur mehr um Stunden handeln, dann kann ich es dir sagen. Bin erst bei 23% der FS9 Installation. Habe aber gehört, dass es damit keine Probleme geben sollte. Ahh CD2 ![]()
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
Hallo,
im FS2002 hat SimFlyers KJFK den Rechner ja schon in die Knie gezwungen, und ich bin ernsthaft am Überlagen, ob ich die Standard-Scenerie von KJFK lasse - sieht doch eigentlich gar nicht sooo schlecht aus. Bisher habe ich die Simflyers-Produkte im FS2004 noch nicht installiert, da der AI Traffic noch nicht stimmt, aber ich habe mir das schon gedacht, daß es mit KJFK im FS2004 nicht gut bestellt sein wird, was die Frames angeht, wie gesagt schon der Anflug im FS2002 war wahrlich kein Vergnügen.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Danke für eure schnellen Antworten!
Ja, ich habe die meis´ten Reglre rechts, außer Autogen auf "Dicht". Und wie gesagt, bei der Standard-Szenerie gibt es keine Probleme... Im FS2002 habe ich um einiges bessere Frameraten - mindestens 8 - aber schon mit komplexen Panels. Chrissy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Kein Wunder, wenn alles Rechts ist. Das hält dein Rechner net aus.
Schieb mal mittig bis 3/4 und probiere mit Regler verschiebung aus. DAnn gehts auch mit den Frames, Merke= Simflyers haben bei nem guten Rechner max. 20 FPS... Alex |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|