![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
|
Hallo Leute
kann man diesen Angebot vertrauen http://www.for-sale.ag/pi-90362639.htm?categoryId=12 hat wer erfahrung - oder Finger weg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
die site schein down zu sein...
ist schon mal nicht zu positiv zu bewerten lg woodz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wiesoo ist es da so billig?????????
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
weil das die mit "nur" 400 Mhz is und ned die mit mehr. denk ich halt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Wenn da irgendetwas hin ist, gibt's wahrscheinlich Stress ohne Ende, die können billiger liefern, weil sie keinen Zoll mehr zahlen müssen (Freihandelsabkommen; mit 1.6.2004 bei der EU - wenn ich mich nicht irre) und niedrigere Lohnkosten und Unkosten in Litauen haben.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
finger weg.
Bankverbindung: Konto-Nr. 551005316581| Empfänger: Wolter, René| | Bankname: Hansabank | Adress: Kalku iela 26 / LV1050 RIGA | BLZ: HABALV22 | bei garantie fängt der spass erst so richtig an bzw. vorauskasse wie lustig........ sie haben die Möglichkeit, Ihre bestellte Ware per Vorkasse durch Western Union, Überweisung, oder Barscheck zu bezahlen. Die Gefahr geht auf den Kunden über, sobald die Ware dem Transportunternehmer übergeben worden ist und das Lager verlassen hat. Dies gilt auch dann, wenn SALE.AG die Transportkosten übernommen hat. Beanstandungen wegen Transportschäden hat der Kunde unmittelbar gegenüber dem Transportunternehmen innerhalb der dafür vorgesehenen Fristen geltend zu machen. Bei Sendungen des Kunden an SALE.AG trägt der Kunde jedes Risiko, insbesondere das Transportrisiko, bis zum Eintreffen der Ware bei SALE.AG in Riga.
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
bei overclockers.at läuft ein Sammelkauf von dem Shop, man darf gespannt sein, was rauskommt
|
|
|
#8 |
|
Stammgast
![]() |
Zur Erinnerung der "Einfahrer" des Jahres 2001....
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=Petra+Bach
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
![]() |