![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2003
|
Tja, neu dabei und schon eine kleine "Zickerei" angezettelt; das war nicht meine Absicht. Whatever.
Ich hoffe diese Beitrag dient nicht als Grundlage für irgendwelche Rechtfertigungen: Erstmal danke an Euch für die Tips, nur leider konnte ich den einen nicht ausprobieren, da ich nicht weiß wie man unter Truobleshooting Defaults lädt. Ich finde durchaus den Ordner Troubleshotting, aber da sind fast ?nur? Anleitungen zu problembehebung drin -logischer Weise. Also 1.Frage: Wie mache ich das? Ich finde immer noch nicht die FS9.cfg Ich hab sie auch mit der Windows-Suchen-Funktion gesucht-vergeblich. Also 2.Frage? Wie genau finde ich sie, und kann es sein das ich sie nicht hab? Ich habe mittlerweile übrigens den FS neu installiert, da ich geil aufs spielen war und nicht mehr lange auf die AW warten wollte, vielleicht verständlich. Mittlerweile startet "er" auch wieder. Noch eine 3 Frage: Manche *gau Dateien die eigentlich für den FS2k2 vorgesehen sind, zicken im FS2k4 rum. Ist das nur bei mir so, oder teil Ihr das Problem. MfG Cloudy alias Nick II ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
Zitat:
Andre
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
|
Die Defaults lädt man wie folgt:
Startmenü - Alle Programme - Microsoft Flight Simulator 2004 - Troubleshooting - Reset Defaults |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|