![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Nachdem ich die neuesten Updates der PMDG 737 installiert habe, kann ich keine NAV1 und Nav2 Radios mehr einstellen,bzw.die Stellen nach dem Komma nicht mehr setzen. Wer kann helfen?? Danke im vorraus.. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Peter !
Ich habe ein Panel der B737-400 von Targan Unutmaz (PNL2), dabei tritt das von Dir beschriebene Problem ebenfalls auf, leider, denn ich "brauche" das Panel für meine vielen Schalter und Knöpfe die ich im Cockpit habe... Wollte hiermit nur mal auf gleiches (FS9)Problem? hinweisen
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hallo,
ich glaube das kann man folgendermassen beheben : Systemsteuerung, dann unter Ländereinstellungen erweitert (bzw. regions- und Sprachoptionen) das Dezimaltrennzeichen von Komma in Punkt ändern. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Das mit der Ländereinstellung (Komma in Punkt ersetzen) hat geklappt. Jetzt klappts auch mit den Radios. Danke nochmals... Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() ... leider klappt das bei meinem Panel nicht,
ich benutze Windows XP, werde es aber nochmal versuchen, trotzdem danke erstmal ! Bei mir sind es nicht die NAV Freq, sondern Heading, Speed, Course Altitude und Altimeter, die werden nur in 10 bzw. hunderter schritten geändert, ich denke es liegt an der Panelprogrammierung...
![]() |