![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
|
Hallo, da sich hier einige mit der Flugplanung befassen,habe ich eine Frage dazu. Für die Flugplanung zB. für den PSS Eierbus
lassen sich sehr gute Routen im FSVavigator erstellen. Die meisten Luftstraßen lassen sich mit den Namen im FMC des Airbus eingeben. Wie plant Ihr aber interessante Routen für die Handsteuerung mit kleinen Flugzeugen wie Cessna Cardinal mit VOR, NDB etc., also ohne Autopilot? Ich meine dabei nicht die VOR im Navigator eingeben und abfliegen. ZB. in der Art: 3NM über das VOR XY weiter bis ADF aktiv, dann HDG 045... Beim Onlinefliegen in der GamingZone hat mich mal ein Amerikaner von einem VOR zum nächsten NDB und wieder über kreuz zurück gescheucht, ich war nur noch an den Instrumenten am Klicken und Drehen ... sehr interessant. Hoffentlich versteht jemand was ich meine ![]() Für Tips dankbar. Greatings JK |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Zitat:
... stimm' zu - wäre gut für die manuelle Programmierung der FMCs. (wenn man nicht ex- und importiert )Happy landings, Simeon
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
gibt es auch irgendwo ein update, wo man den fs navigator von v4.51 auf v4.6 updaten kann?
viele grüße Oliver |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
|
perfekt habs gefunden, sehr cool!!!
danke Oliver |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
|
ich hab auch die sids/stars reinkopiert, aber leider finde ich die im navigator nicht! wie komme ich denn zu diesen?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Du must Dir SIDS & STARS als Basispacket zusätzlich downloaden und dann über Optionen ....Download die neuesten Daten laden
Gruß Rainer
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
|
das hab ich auch gemacht, das basispaket gedownloaded, in den ordner reinkopiert, ins game, geupdatet, aber leider finde ich die anflug-/abflugkarten nicht. ich klicke mich runter auf der rechten seite bis zum runway, klicke oben auf diesen grünen pfeil, aber die karte erscheint einfach nicht links davon
vllt. hat mir wer noch nen tip oder macht mir nen screenshot davon BITTEscreenshot: einfach mit drucktaste vielen dank Oliver |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Seit wann gibts es Karten im NAvigator? oder ist das jetzt neu?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
An- oder Abflugkarten kenne ich im Navigator auch nicht ; es gibt nur die "moving Map".Derartige Karten gibt es bei Jeppesen oder andere Quellen.
Schönen Abend Rainer
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|