![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Grüss euch alle miteinander!
Also habe folgendes Problem: Hab 2 Computer in meinem Netzwerk und bei dem Rechner, der direkt am Internet hängt kann ich keine Seiten mehr öffnen! Es kommt immer folgende Meldung: Problem Report Access denied to system because of URL Filter Configuration, while attempting to retrieve the URL: http://www.gmx.at/. Message ID FILTER_DENIED Problem Description Your system was configured to deny access to this URL. Possible Problem Cause Request denied, as specified in the local filter list configuration. Possible Solution Contact your network support team if this problem persists. Aber merkwürdigerweise kann ich auf meine 2ten Computer der über die netzwerkverbindung auf das Internet zugreift alle Seiten öffnen! ![]() Hoffe mir kann jemand helfen! P.S: Hab keine Firewall! mfg fuike
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Noch keiner einen Vorschlag??
Was ich noch sagen wollte, es geht aber merkwürdigerweise die Seite von AON, meinem Internet Provider und Icq geht auch!!! Keine Ahnung was ich davon halten soll! mfg fuike
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() auch bei solchen fragen gibt google bereitwillig auskunft -> google-suchergebnis
![]() die ms-knowledgebase (gefunden mit google) hat auch einen eintrag dazu ... hast ev. einen proxy-server eingetragen?
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Mein Dank an dich Pc.Net!
Ich werd gleich mal nachschauen!! mfg fuike
![]() |