![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hi folks!
Ich brauche mal wieder Eure hilfe. Bei meine FS98, haben plötzlich alle Flugzeuge einen "rechts Drall". Beim Rollen ziehen sie alle stark nach rechts. Hat aber nichts mit den Wind zu tun. Joystick (Wing Man Interceptor)Kalibrieren hilft auch nicht. Wer kann mir einen Tip geben? Viele Grüßen RINY |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
![]() Hi Riny
Hast Du etwa die Trimmräder am Joystick verstellt? Gruss: Hugo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hi Riny,
zwei Möglichkeiten gibt's: 1. Es kommt darauf an, welche Maschine Du geflogen bist. Bei manchen Fliegern (vor allem Probs) gibt's (auch in der Realität) das Phänomen, daß die Maschine durch die Drehung der Probeller etwas zur Seite gedrängt wird. Wenn Du Deinen FS besonders realistisch eingestellt hast (und der Programmierer des Flugzeugs den Drehmoment miteinberechnet hat) dann passiert sowas halt. Lösung: Mit dem Seitenruder einfach etwas gegensteuern. 2. Der Programmierer Deines Fliegers hat irgendetwas falsch gemacht. Ich kenne das Phänomen von einer 757-300 (Condor). Dem Entwickler war das Problem bekannt, er konnte es dennoch nicht beheben. Noch ein Tip: vor dem Start immer nachschauen ob alles "mittig" ist (Trimmung, usw.). Gruß, Watsi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2000
|
![]() Hallo Hugo, hallo Watsi!
Ihr habt schon jeder Menge möglichkeiten in Betracht gezogen. Erst mal vielen Dank dafür. Das komische aber ist, es ist egal ob ich einen Prob oder einen Jet fliege. Der einzigste Unterschied ist, das der eine mehr nach rechts als der ander. Vorallem ist es strange, das es vor ein paar Tage noch nicht war. Ich muß aber dazu Sagen, das ich in der letzte Zeit viele Problemen mit Windows 98 habe. Ob es daher kommen kann? Gruß Riny |
![]() |
![]() |
![]() |