![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem!! Ich möchte ein Bild (98kb)als Anhang zu meinem Beitrag hinzufügen. Leider klappt es nicht. Ich habe die Befugnis und kann das Bild auch laden.Aber es taucht nicht als Anhang im fertigen beitrag auf. Muss ich etwas im Explorer freischalten oder irgentwas anderes einstellen?? Für Hilfe wäre ich dankbar. Gruss Peter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2002
|
Hallo Peter,
habe das gleiche Problem, obwohl ich früher auch schon Bilder gepostet habe. Mich hat der ADMIN angemeckert, dass mein jpg zu gross war, also auf etwa 50KB reduziert, dennoch keine Chance. Mich würde auch interessieren, ob es in der Vorschau kontrollierbar ist, ob der Anhang rüberkommt. Vielleicht erbarmt sich ja einer der Freaks Ciao Arthur P.S. Natürlich versuche ich hier mein jpg anzuhängen!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Bin zwar kein Freak, aber ich probier's mal. Meines Wissens ist es in der Vorschau nicht kontrollierbar. Wenn das jpg zu groß ist, wird das beim Abschicken sofort angemeckert, und abgebrochen. Wenn du einen Anhang angegeben hast, darfst du nicht mehr in die Vorschau, sonst fliegt dabei der Anhang wieder raus.
Hoffe geholfen zu haben Horst |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.09.2002
|
Danke Horst,
das mit der Vorschau war's in meinem Fall und natürlich jpg kleiner 51Kb ( siehe Forum/Software/ ..Donau.. ) Hoffe, dass Dein Tip auch PapaLima geholfen hat. Arthur ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
Schön, wenn's geklappt hat. Dann mal fröhliches "Anhängen"
![]() Horst |