![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2000
|
Hallo Peter,
die selben Probleme hatte ich auch, möglicherweise kommst Du mit folgenden Maßnahmen weiter. 1. FS wird nur bis Startbild geladen! In dieser Phase werden die abgespeicherten Situationen gelesen. Irgendwie hängt der Flusi sich hier auf. Beim deinstallieren wird gerade dieses Verzeichnis nicht gelöscht, sodaß das Problem weiterhin nach Neuinstallation besteht. Lösche nach der Deinstallation auch die Situationen, damit deine eigenen nicht mehr im neuen Verzeichnis erhalten sind. Hat bei mir geholfen. Am besten nach der Neuinstallation gleich eine Sicherheitskopie dieses Verzeichnisses anlegen und umbenennen. Das Verzeichnis findest Du nicht mehr im Hauptverzeichnis des Flusis, sondern unter Deinen eigenen Dateien. Gebe bitte Info, ob es das Problem war. 2. Meine Grafikprobleme mit meiner Radeon mobility kann ich unterdrücken, wenn ich die Alt-Taste drücke. Durch das kurze Aufrufen der Menü-Zeile wird das Bild quasi gerefresht und ist wieder für ca. eine Stund ohne Grafikfehler nutzbar. Vielleicht konnte ich Dir helfen, Gruss, Hajo |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|