![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() tja die frage ist einfach...
was würdet ihr nehmen?? den onboard Soundstorm mit Support für bis zu 6.1 und digital out oder würdet ihr eher doch zur Audigy greifen?? wird hauptsächlich zum gamblen benutzt und für MP3zs... sound vom soundstorm ist imo eigentlich recht ordentlich, bloss bekomm ich vom treiber, wenn ich die settings anschauen will in der systemsteuerung immer ein unattemted operation has occured.... und ich kann einige einstellungen ned vornehmen... imo ist aber sonst alles das und funkt (inkl. der EAX Support bei Games...) nur da meine GraKA ganz allein im system steckt.... und ich günstig an ne audigy2 käme... *sfg* ist halt die frage obs das wert ist
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() ganz klar die audigy2 wennst die kohle hast. verwende selber soundstorm, is auch okay - aber von der audigy2 trennens welten. sobald ich meine nächste graka abbezahlt und wieder a bissi kohle auf der seite hab, kauf ich mir definitiv eine audigy2.
ob es die kohle wert ist hängt von deinen ansprüchen ab - dass es einen echten (auch für nicht audiophile hörbaren) qualitätsunterschied gibt kann ich dir auf jeden fall bestätigen. gute boxen brauchst halt auch, damit sich's lohnt. grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() |
![]() die fehlermeldung die ich bekomm wenn ich die systemsteuerung-> Soundstorm systemsteuerung öffne ist folgende
"an unsopported operation was attempted" wenn ich die wegklicke funkt wieder alles... hmm ich kann mir absolut keinen Reim drauf machen was das soll... und das WURMT mich schon sehr...
![]() |
#4 |
Gesperrt
![]() |
![]() es gibt neue chipsatz-treiber:
nForce_w2kxp_245.exe hast du die schon probiert ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() |
![]() sorry, aber das steht sogar in meinem Profil, dass ich die 2.45 unified benutze...
btw ein komplettes entfernen und neuinstallieren hat abhilfe gebracht
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() damit habe ich nicht gerechnet, daß jemand die version der chipsatztreiber in seinem profil angibt. nicht, daß es nicht gut wäre, wenn man genaue angaben macht. nur das macht vielleicht einer von 100.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
![]() |
![]() dann schau mal was noch alles in meinem profil steht
![]() jaja ich bin ein gründlicher welcher ![]()
![]() |