![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Guten Morgen !
Weiß ja nicht obs hier jemanden interessiert, aber ich habe mal nachgeschaut wie der FS auf versch. Takte beschleunigt. Die Werte sind auf andere Rechner nicht übertragbar, sonst müßte ich hier noch meine Einstellungen im FS posten um vergleichen zu können. Cockpitsicht Cessna - Schönes Wetter Meigs ; 1280x1024 / 1600x1200 22,5 / 18 - XP2500+ (1,867GHz) 25,5 / 21,5 - XP2700+ (FSB333 - 2GHz) 27,5 / 23,5 - XP3200+ (FSB400 - 2,2GHz) 512MB RAM sind definitiv zu wenig. Minimum 768MB RAM eher 1 GB Hauptspeicher. Gruß Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Interessant Jochen!
Wie, oder besser womit, hast Du die Speicherauslastung (RAM) gemessen? Würde mich mal interessieren.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Ganz allgemein, man hat mir erklärt, dass die RAM-Belastung vom Luftdruck, also der Wetterlage abhängt.
Ist ja auch gut argumentiert, wenn man sagt, dass bei hohem Luftdruck der Speicher zusammengedrückt wird, während bei niederem Luftdruck sich der Speicherraum wieder ausweitet. So erklären sich wohl auch die unterschiedlichen Aussagen (natürlich auf genauen Messungen beruhend !) hier im Forum. ![]() ![]() Rico viele ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Regards Tomas
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
![]() Zitat:
NA MIT MEINEN AUGEN ![]() Die sagen mir wieviel RAM mind. angebracht sind. Wenn er mit 512MB swappt wie blöd und bei 768MB nur noch sehr wenig, dann sind 768MB für mich das Minimum ! Gruß Jochen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Muß nicht auch die Windrichtung- und Stärke berücksichtigt werden??
Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |