![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#22 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.03.2001
|
![]() ..hallo. Danke für den Hinweis. Habe jetzt auch bessere Sicht.(wenn auch nicht schön..)
Habe versucht einen Flug mit FMS zu fliegen und folgendes festgestellt: - Import FS2004 Flightplan nicht möglich (erscheinen nur Textbroken auf der FMS FlightPlan Seite). Manuelle Erstellung JA. - Kurz nach dem Start wollte ich Autopilot zuschalten - erst folgte der Airbus dem FMS, doch auf einmal reisst der Autopilot das Flugzeug nach unten gen Boden...knall. Also - scheinen einige Ungereimtheiten zu sein. Meine Ansicht und Empfehlung: Komplexe Airliner im FS2002 fliegen. Selbst AddOns , die angeblich 100% kompatibel sein sollen, wie DC9 Pro und Captain Sim 727 scheinen kleine Ungereimtheiten aufzuweisen - muss ich aber noch checken. Habe spasseshalber die Aerosoft LTU A320/330 installiert: Leider erscheinen keine Triebwerksturbinen und N1 in der Schubanzeige wird nicht angezeigt. Ansonsten funktioniert das Panel. Es scheinen immer "Kleinigkeiten" zu sein, die den Spass trüben und letztendlich ohne Patch diese AddOns für den FS2004 (noch) ungeeignet erscheinen lassen. Da wäre ein Konverter gut gewesen (so wie es noch im FS98 der Fall war), der zumindest einfache Modelle kompatibel macht. Henning
![]() |
#23 |
Hero
![]() |
![]() Hab kürzlich noch von nem Problem gehört, dass die Bremsen nicht korrekt funktionieren sollen. Könnt ihr das bestätigen ?
Da ich keine FSUIPC Vollversion hab muss ich eh noch warten...
![]() |