![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() Trotzdem würde ich gern wissen, ob meine Zeichnung so funktioniert ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
@Neo: funktioniert
@Herr Karl: sitzt ein LNB 6° off-axis so wird aus dem 80er Spiegel nur mehr die Wirkfläche eines 45ers rausgeholt. wenn jetzt das bereits vorhandene Quattro-Lnb ein schlechtes Rauchmass besitzt (Einhell verkauft heute noch welche mit 1,2dB typ.!), dann schaut´s mit dem C/N-Wert schon mal schlecht aus. Wenn jetzt am Multischalter noch Receiver mit hoher Eingangsempfinlichkeit angeschlossen sind dann hast selbst bei gutem Wetter nur mehr ein Bild mit Spikes an einem analogen Receiver. Der Preisunterschied zwischen einer(für manche Spiegel gar nicht existierenden) Multifeedhalterung und einer Schüssel wenn die Montagemöglichkeit dafür bereits vorhanden ist fällt kaum ins Gewicht bei den Gesamtkosten einer Satanlage, dafür sind bei beiden ausreichend Reserven vorhanden. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
@fredf Danke!
|
|
|
#16 |
|
Inventar
|
Heute hab ich die neue Anlage installiert.
Da es schnell gehen sollte hab ich mir alle Teile vom Cosmos geholt. Arcon Sat-Spiegel 80cm Samsung LNC Arcon DiSEq Relais Kosten ohne Halterung und Kabeln ca. 90 Euro Nichts besonderes - ich brauch aber auch keine High-End-Anlage. Funktioniert alles Prima. DIe d-box macht auch keine Mätzchen. Die für mich interessanten Kanäle NBC, Onyx und die Österreich Ausgaben der RTL-Sendefamilie kann ich nun endlich anschaun. ![]() Natürlich ist auch der Ab-und-zu Abstecher in die italienische, arabische oder englische Sendewelt interessant. Ich kann den Astra/Hotbird Doppelempfang nur weiterempfehlen. Danke an alle für die Tipps!
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
du schaust dir die div. ösi-ausgaben der dt. sender an?
wegen der werbung vielleicht? ich bin froh wenn ich davon nix sehe ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Mir gehn die Deutschen gewaltig aufn Wecker.
Ich will mir keinen deutschen Film und keine deutsche Serie ansehen. Und wenn ich amerikanische Serien oder Hollywood-Filme auf RTL, Pro7 und Co. anschaue brauch ich nicht unbedingt die Piefke-Werbung dazwischen. Da ist mir die geistesgestörte mit ihrem Hund (brings oskar, brings) noch lieber als die "Deutschländer-Würstchen von Meica - jetzt mit 4% Fleischanteil" ![]() Bildqualität ist gleich - Dolby hab ich nicht - Werbung ist erträglicher - her damit!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|